Titan

 
1990er Escortdame mit 1,8er Bauerndieselmotor. Chrash Trash Auto, absichtlich überladen mit allerlei 80er Jahre Trash. Irgend ein Idiot - muss ich wohl selbst gewesen sein - kam auf die schwachsinnige Idee, da ein Heck von einem Renault Rapid draufzsetzen.

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

blogging software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Dann wollen wir wieder einmal...Noch kein Licht »

Also manchmal nervts einfach nur...

29.12.15

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Also manchmal nervts einfach nur...

Ich war gestern in der Werkstatthölle, um ein paar Dinge für meine Jägergarde zu bauen. Aber natürlich war noch etwas Zeit, auch etwas für den Titan zu tun.

Die Fernscheinwerfer bekamen ihre unteren Halter. Da die eh starr sind, konnte ich da auch Schrauben einsetzen.

Scheinwerfer

Mit neuer Krimpzange bewaffnet ging es ans Verkabeln. Ich musste da ein Relais einsetzen, Kabel verlängern. Arbeiten, die ich wirklich nicht mag.

Verkabelung

Und ich weiß warum ich es nichts mag. Ich war mir sicher: Alles sauber verkabelt, funzte aber nicht so, wie ich wollte. Elektrik ist so ein Arschloch. Ich war tierisch genervt. So genervt, dass ich die Baustelle gelassen habe und lieber den Kühlergrill geschliffen und grundiert habe.

Kühlergrill

Mal sehen, ob bei meinem nächsten Einsatz die Nerven besser sind und ich den Fehler in der Verkabelung finde...

2 Kommentare

Kommentar von: Freddy [Besucher]
Schau mal das der so langsam auf die Straße kommt !
Petrus liest wohl mit . So lange du mit dem Pirat fährst , will der Winter nicht kommen .

Mein Heckbagger wartet auf Schnee !

MFG Freddy
29.12.15 @ 10:35
Kommentar von: MainzMichel [Besucher]
Elektrik ist gar kein Arschloch!
Ich mach` Dir das. Wird aber wohl nächstes Jahr.

Adios
Michael
29.12.15 @ 20:35