Titan

 
1990er Escortdame mit 1,8er Bauerndieselmotor. Chrash Trash Auto, absichtlich überladen mit allerlei 80er Jahre Trash. Irgend ein Idiot - muss ich wohl selbst gewesen sein - kam auf die schwachsinnige Idee, da ein Heck von einem Renault Rapid draufzsetzen.

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: mk4

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 >>

14.07.17

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Hängearsch

Ich habe die letzte Kreuzspeichenfelge fertig geschliffen! Und während der Lack trocknen sollte fürs Abkleben - hmmm was liegt noch an? Ja, der Wagen soll ja auch tiefer! Ich habe da ja Federn von H&R schon ewig liegen und nicht verbaut. Machen w… mehr »

05.03.17

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Schweißgerätkiller

Normalerweise schraube ich nicht am Wochenende. Aber da Ronny in der Gegend war und seine Hilfe angeboten hat, habe ich einmal eine Sonderschicht am Titan eingelegt. Was lag an, zu dem man einen zweiten Mann braucht? Nun der Tank musste noch raus, da… mehr »

01.12.16

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Nachschub

Das Schleifpapier wurde geliefert, ich konnte weiter schleifen. Es ist übrigens noch mehr gekommen. Ich habe für ganz kleines Geld 2 gebrauchte Frontscheibendichtungen geschossen. Um einen neuen Innenhimmel einziehen zu können, muss die Windschutzsch… mehr »

15.11.16

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Beigeschmiert

Die B-Säule auf der Beifahrerseite war ja noch nicht fertig. Die obere Strebe musste noch ins Gesamtkunstwerk einbezogen werden. Mit was? Blech natürlich. Angefangen mit einem Blech nach hinten. Ich hab das absichtlich überlappend geschweißt - das ha… mehr »

01.11.16

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Das C muss weg.

Es fehlte ja noch ein Stück Blech bei der zweiten Endspitze. Das Einzusetzen war kein großes Thema. Danach entfetten und grundieren - natürlich auf beiden Seiten. Gehen wir ein Stockwerk höher. Din innere Seitenwand auf der Fahrerseite sah noch so au… mehr »

1 2 3 4 5 6 7 8 >>