Titan

 
1990er Escortdame mit 1,8er Bauerndieselmotor. Chrash Trash Auto, absichtlich überladen mit allerlei 80er Jahre Trash. Irgend ein Idiot - muss ich wohl selbst gewesen sein - kam auf die schwachsinnige Idee, da ein Heck von einem Renault Rapid draufzsetzen.

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam online

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

blog engine
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Es wird immer stabilerIch habe aufgehört zu zählen... »

Teile von AutoDoc - Videowettbewerb

17.09.16

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Teile von AutoDoc - Videowettbewerb

Die Radläufe des Titan sind ziemlich fertig. Der auf der Beifahrerseite sieht so aus - und das ist die gute Seite!

Radlauf

Wenn ich jetzt schon einmal drüber bin, mache ich Nägel mit Köpfen. Reparaturbleche müssen her! Gestellt hat sie AutoDoc. Gut, dass es im Zubehörhandel noch Ersatz gibt. Denn so wirklich rosig sieht die Ersatzteillage für alte Fords nicht aus. Gerüchten nach sind bei dem Großbrand des Ersatzteilagers bei Ford 1977 die Ersatzteile für die 80er Jahre Ford gleich mitverbrannt  ;-)

Gestern kamen die Radläufe an.

Radlauf

Die Arbeit geht wohl nie an dem Bock aus. Schade, dass die RS Schwellerverbreiterungen dafür ab.

Bei AutoDoc gibt es übrigens gerade einen Videowettbewerb, bei dem es bis zu 1.000,- Euro zu gewinnen gibt.

Autodoc

Dreht ein Unpacking Video, ladet es bei YouTube hoch und teilt es auf Facebook. Die 10 Videos mit den meisten Likes werden belohnt. Eine willkommene Refinanzierung für das Hobby.

2 Kommentare

Kommentar von: shopper [Besucher]
Na bitte...die Werbung hat Erfolg gehabt
Bin gespannt ob die radlaufbleche für den 131 auch lieferbar sind
17.09.16 @ 09:19
Kommentar von: Shopper [Besucher]
War klar.... Artikel als verfügbar markiert und prompt in der zahlungsbestätigung als NICHT VERFÜGBAR .... großartig....liegen 50euronen wieder ne Woche bei paypal rum

Erster und letzter versuch
26.09.16 @ 17:12