Links

Verweise auf gute Seiten, lustige oder schlimme Forendiskussionen, Seiten, die hierhinlinken, ... Deine Seite hier? Dann setze einen Link auf fusselblog.de und ich setze einen Gegenlink. Haftungsausschluß: Für den Inhalt der verlinkten Seiten ist der entsprechende Webmaster verantwortlich. Ich hafte nicht für die Inhalte der hier verlinkten Websiten.

Twitter

Inhalte

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

Kategorien

multiblog
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Bamako MotorsKLE blogt über seine Jägermeister Sammlung »

Format Quer

23.11.12

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Format Quer

Format Quer

Irgendwie sind wir ja alle eine Familie?

Einer aus der Familie ist Simon. Simon war ein Mitglied der Oldschool Garage, der Schraubergemeinschaft, aus dem das leider eingestellte OSG-Forum entstand und aus der inzwischen Oldschool Custom Works geworden ist. OCW restauriert hauptsächlich amerikanische Musclecars.

Simon ist sozusagen der Hoffotograf der OCW und ein wichtiger Bestandteil des Auftritts der Firma. Er fotografiert und schreibt aber auch für das Abgefahren Magazin. Seine Stärke sind dynamische Fahraufnahmen, aber auch seine Detailaufnahmen sind sehr stylish. Simon hat ein gutes Auge für Perspektiven.

Simon hat unter dem Titel "Format Quer" eine Referenzseite seiner Fotografie aufgebaut. Aktuelle Infos und Bilder von Format Quer gibt es auch auf Facebook. Man muß nicht, aber man kann es liken?

2 Kommentare

Kommentar von: Capt'n ReCaptcha [Besucher]
Nö! Ich like hier garnix! Dieses Fratzebuch geht mir sowieso kollosal auf den Sack. Und nur damit irgendwelche Seiten noch SEOptimierter unterwegs sind, hier auf meine morgendliche Portion Sackkratzen verzichten zu müssen macht mich gerade etwas verdrießlich!

Wer von Euch hat denn heute übrigens sonst noch schlecht geschlafen?
23.11.12 @ 10:08
Kommentar von: egalkarl [Besucher]
Ich hab eigentlich gut geschlafen.

Aber fratzbuch kann ich trotzdem nicht leiken...
23.11.12 @ 11:50