Framo Hot Rod Projekt bei eBay Kleinanzeigen

Bei eBay Kleinanzeigen steht wieder ein Framo Hot Rod Projekt zum Verkauf. Cool an der Geschichte: Es ist ein Brief mit EZ 1939 dabei – typische DDR Geschichte, wo Fahrzeuge aus Ersatzteilen aufgebaut wurden und auf alte Papiere zugelassen wurden. Das gibt natürlich Freiheiten bei der Zulassung. Denn es gilt die EZ, die in den Papieren steht.

Verbaut ist Chevy Technik mit ca. 300PS, noch auf Framo Hinterachse, die Chevy Hinterachse ist dabei. Der Verkäufer war so nett mir ein Video zur Verfügung zu stellen:

Für die Technik wurde das Häuschen wurde nach hinten verlegt. Es ist noch einiges daran zu machen, bis man das Teil zulassen kann. Die Framo Bremsen sind z.B. völlig unterdimensioniert. Aber es ist schon deutlich weiter, als manch anderes Framo Projekt und der Brief mit der frühen Zulassung macht den sehr interessant…

3 thoughts on “Framo Hot Rod Projekt bei eBay Kleinanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.