Automechanika

 

Die Automechanika ist der führende internationale Branchentreffpunkt für die Automobilindustrie. Als weltgrößte Fachmesse für den automobilen Aftermarket bietet sie ein einzigartiges Produktangebot in den Bereichen Autoteile, Werkstatt- und Tankstellenausrüstung, IT und Management, Fahrzeugwäsche, Zubehör und Tuning.

Die nächste Automechanika in Frankfurt findet vom 13.-17.09.2016 statt

Twitter

Inhalte

Letzte Kommentare

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

open source blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: frankfurt

Seiten: 1 2 >>

13.08.14

Permalink 15:38:00, von KLE E-Mail

Der Fusselblog verlost 10x 2 Freikarten für die Automechanika 2014 (Teilnahmeschluss abgelaufen)

Auch dieses Jahr verlose ich wieder 10x 2 Freikarten für die Automechanika vom 16. bis zum 20.09.2014 in Frankfurt/Main. Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag, ob Ihr schon einmal auf der Automechanika wart und wie oft. Unter allen Ko… mehr »

10.09.12

Permalink 09:06:27, von KLE E-Mail

Die Messe füllt sich...

Morgen eröffnet die Automechanika. Ich war gestern wieder zum Aufbau da. In der Galleria ist es entspannt - obwohl: Die Cuno Bistram Wagen sind schon da. Stehen in unmittelbarer Nähe zu meinem Stand, bzw. mein Stand ist ein abgetrennter Bereic… mehr »

09.09.12

Permalink 08:50:39, von KLE E-Mail

Das Grundgerüst des Messestands steht!

Ich wußte ja, riesig ist der Stand nicht, den ich bei der Automechanika habe - aber wenn man davorsteht, wirkt er noch winziger. Gestern habe ich die Leiche aus der Tiefgarage geholt, beladen, gewaschen und nach Frankfurt gefahren. Da stand ich e… mehr »

02.08.12

Permalink 08:45:09, von KLE E-Mail

Nur noch wenige Restplätze bei der Automechanika Sternfahrt verfügbar!

Zu der Automechanika Sternfahrt am 15. und 16. September 2012 haben sich schon viele, sehr interessante Fahrzeuge angemeldet. So fährt z.B. dieser Mercedes Feuerwehr LKW von 1937 mit, der z.B. auf der Retro Classic in Stuttgart einmal den 1. Preis… mehr »

26.06.12

Permalink 09:00:51, von KLE E-Mail

Besuch der Fachpressekonferenz der Automechanika - "Darf-Schein" für Elektro- und Hybridfahrzeuge

Ich war letzte Woche auf einer Fachpressekonferenz der Automechanika in der Klassikstadt in Frankfurt. War ein interessanter Tag, nicht nur, daß wir eine Führung durch die Klassikstadt bekommen haben, auch die Vorträge waren sehr… mehr »

1 2 >>