Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

blog tool
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: fuel&food

18.10.10

Permalink 09:08:16, von KLE E-Mail

Bericht/Bilder Altautotreff Oktober 2010 in Darmstadt

Der Oktober zeigte sich von seiner sonnigen Seite auf dem Parkplatz vor dem BurgerKing in Darmstadt, als sich wieder das Altblech sammelte. Die Temperaturen deuten aber eindeutig schon auf Winter. Und auch dieses Mal waren Autos zu sehen, die das… mehr »

20.09.10

Permalink 09:03:02, von KLE E-Mail

Ein Altautowochenende - Passattreffen Finkenweiler / Hallenbesuche / Altautotreff Darmstadt

Das vergangene Wochenende stand mehrfach im Zeichen des heiligen Bleches. Am Samstag startete ich nach Finkenweiler. Das ist am Arsch, gleich rechts - is auch egal. Hauptsache war: Das ist einmal im Jahr sozusagen der Saisonabschluß der Altpassats… mehr »

16.08.10

Permalink 08:19:28, von KLE E-Mail

Bericht/Bilder Altautotreff August 2010 in Darmstadt

Petrus meinte es nicht gut mit uns. Auch wenn es "nur" nieselte, das fiese Wetter schreckte viele Besucher ab, was nicht bedeutete, daß die Veranstaltung ins Wasser fiel. Und so setzten sich doch einige ans Steuer. Der seltenste Wagen auf d… mehr »

19.07.10

Permalink 08:28:47, von KLE E-Mail

Bericht/Bilder Altautotreff Juli 2010 in Darmstadt

Ein Bombenwetter! Nachdem es die letzte Woche fast erdrückend heiß war, herrschten heute angenehme sommerliche Temperaturen auf dem BurgerKing Parkplatz in Darmstadt. Und es war auch gut besucht - auch wenn die Temperaturen mehr Teilnehmer er… mehr »

21.06.10

Permalink 07:48:27, von KLE E-Mail

Bericht/Bilder Altautotreff Juni 2010 in Darmstadt

Das Wetter paßt definitiv nicht zum Datum, aber es war sonnig in Darmstadt. Eigentlich ganz gute Voraussetzungen für einen Altautotreff, die viele, aber nicht überragend viele nutzten. Ich will wieder in paar Autos herauspicken. Diese… mehr »