Shopgelaber

Fusselshop

Ich bin ja auch der Betreiber des Fusselshop. Im Shop vertreibe ich diverses Zubehör. Von hochwertigem Zubehör, wie z.B. Faltdachbezügen vom Decohaus, über Aufkleber, Antennenbällen, kultigen Schaltknäufen bis hin zu absolutem Trash.
In diesem Blog erfahrt Ihr News aus dem Shop, Berichte/Termine von Märkten, bei denen der Fusselshop einen Stand hat und Hintergrundinfos.

Twitter

Inhalte

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

CMS software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Attentat auf QR-Code-Junkies ;-)Dieses Jahr macht der Fusselshop einen Adventskalender »

Fusselshop goes Paypal

13.04.12

Permalink 08:18:22, von KLE E-Mail

Fusselshop goes Paypal

Ich weiß - manche verteufeln es, andere können nicht mehr ohne: PayPal ist eine der gängigsten Zahlungsweisen im Internet. PayPal Ich kann es nicht anders ausdrücken: Man kommt als Shopbetreiber einfach nicht drum rum, PayPal als Zahlungsmethode anzubieten, auch wenn es bei kleinen Beträgen gar kein so billiger Spaß ist. Viel zu vielen Usern ist eine Bezahlung über Vorauskasse inzwischen einfach zu umständlich. Gut, PayPal braucht etwas, um am Fusselshop zu verdienen, denn die Installation ist so kinderleicht, daß mich der telefonische Support aus Irland 1,5 Stunden am Telefon begleitet hat, um festzustellen, daß bei meiner Installation mit PayPal Express Fehler auftreten, die nirgendwo im Netz dokumentiert sind. Vermutlich benennen sie den Fehler jetzt nach mir. Letztendlich haben wir - der technische Support von PayPal und ich - geschafft, es zum Laufen zu bringen. Natürlich ist weiterhin eine Zahlung per Überweisung möglich. BTW: Ich bin gerade dabei, ein paar neue Aufkleber zu erstellen für die neue Saison - Leider Geil... Leider Geil

5 Kommentare

Kommentar von: TheEnforcer [Besucher]
Sehr gut der neue Sticker!

Cheers Dan!
13.04.12 @ 10:41
Kommentar von: Rildo [Besucher]
fusseltuning ist leider geil!
13.04.12 @ 19:08
Kommentar von: christian w. [Besucher]
dafür ist paypal:

zum glück scheiße
14.04.12 @ 01:13
Kommentar von: Spunky [Besucher]
@aufkleber: geil!
@paypal: eeendlich! ich hab 3 wochen für die letzte überweisung an den fusselshop gebraucht, weil ich nicht an ner bank vorbei gekommen bin!
14.04.12 @ 08:31
Kommentar von: egalkarl [Besucher]
Ebay ist dringend auf neue Einsatz-Möglichkeiten von Paypal angewiesen, denn wenn im Sommer das direkte Überweisen an den Verkäufer nicht mehr möglich ist, sondern nur noch über Ebay, und erst wenn der Kunde die Ware hat und zufrieden ist, wird weitergeleitet, dann werden die Umsätze bei Ebay ganz schnell in den Keller gehen.
14.04.12 @ 12:53