Shopgelaber

Fusselshop

Ich bin ja auch der Betreiber des Fusselshop. Im Shop vertreibe ich diverses Zubehör. Von hochwertigem Zubehör, wie z.B. Faltdachbezügen vom Decohaus, über Aufkleber, Antennenbällen, kultigen Schaltknäufen bis hin zu absolutem Trash.
In diesem Blog erfahrt Ihr News aus dem Shop, Berichte/Termine von Märkten, bei denen der Fusselshop einen Stand hat und Hintergrundinfos.

Twitter

Inhalte

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

blogging software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: fusselshop

Seiten: 1 2 3 >>

10.10.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Die Weihnachtspost wird dieses Jahr lustig...

Eine Kundin des Fusselshops hat mich angemailt, sie fände Weihnachtskarten vom Autohaus Fickfrosch lustig. Ich habe darüber nachgedacht und muss ihr Recht geben - wär eine nette Idee. Gestern kamen die ersten Exemplare aus dem Druck: Die Karten könne… mehr »

05.05.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Einen schönen Gruß an Ali, den freundlichen Gebrauchtwagenabzocker

Ganz ehrlich? Mir passiert es eigentlich nie, daß ich eine Visitenkarte von einem Gebrauchtwarenhändler an der Seitenscheibe klemmen habe. Zu speziell meine Fahrzeuge. Anderen geht das nicht so, lieblos gestaltete Visitenkarten sammeln sich stapelweise… mehr »

02.03.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Der Fusselshop reagiert auf aktuelle Ereignisse

Es wird mal wieder Zeit, auf etwas Aktuelles mit einem Aufkleber zu reagieren. Pferdefleisch in der Lasagne? Pferdestärken gehören in den Motor! Deshalb darf man selbst mit geringer Motorleistung angeben - eine Lasagne schlägt jeder. In so ne Tiefkühlpa… mehr »

25.07.12

Permalink 11:35:37, von KLE E-Mail

Endlich: Windsplits Repros im Fusselshop

Windsplits sind schmale Hartschaumleisten, die auf die Kotflügelkanten geklebt oder geschraubt werden. Sie sollen Verwirbelungen verhindern. In den 80ern durften sie auf den Kotflügelkanten eines jeden Hobbyrennfahrers nicht fehlen. Beim BMW 3… mehr »

04.07.12

Permalink 09:06:32, von KLE E-Mail

Ein kleiner online-Shop auf einer großen Messe mit einem kleinen Stand

Ich fange langsam an zu planen. Kann sein, daß ich demnächst anfange, Möbel für meinen Messestand zu bauen, denn der Fusselshop hat einen Messestand auf der automechanika. Problem bei der automechanika: Ich darf da nichts verkaufen.… mehr »

1 2 3 >>