Fusselblog - KLEs Schrauberblog

 
Im Fusselblog schreibe ich über den Aufbau meiner Autos im Fusseltuning Stil. Zudem berichte ich über Veranstaltungen, Trends, etc. rund um Oldtimer, Youngtimer und Tuning.

Auf dieser Seite seht Ihr alle Einträge dieser Seite chronologisch - unabhängig vom Projekt.

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

User tools

powered by b2evolution
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: fusseltuning

Seiten: 1 2 3 4 5 >>

25.06.12

Permalink 09:02:47, von KLE E-Mail

Fusselpedia 2.0

Die Alte Fusselpedia war verkorkst. Ich hatte diese damals mit MediaWiki aufgesetzt. Dem Script, auf dem auch Wikipedia aufgesetzt läuft. Resultat war, daß tatsächlich an den Artikeln gearbeitet wurde - vom SPAM Robots, die Casinos, Viag… mehr »

04.04.11

Permalink 18:13:29, von KLE E-Mail

Die Techno Classica 2011 aus Sicht der Fusseltuner...

Bevor ich über andere berichte, möchte ich, nachdem ich wieder im heimischen Office sitze, schreiben, was bei uns so alles abging. An unserem Stand standen dieses Jahr 4 Autos: 2 vom DFT und 2 vom Fusselforum. Monsterbacke brachte seinen Bus.… mehr »

03.04.11

Permalink 08:44:35, von KLE E-Mail

Kleiner Zwischenbericht von der Techno Classica 2011

Wir sind jetzt schon seit Dienstag in Essen auf der Techno Classica. Als Novum mit einem Gemeinschaftsstand mit dem Fusselforum ebenfalls als Novum in der Halle 8.1 mit den anderen VW Clubs. Als wir am Dienstag hier eintrafen, war der Teppich schon verl… mehr »

22.10.10

Permalink 12:23:00, von KLE E-Mail

Den Abend verquatscht...

Und weiter Ordnung schaffen, jetzt geht?s in die Phase Evakuierung meines Fundus/Werkzeug vor Fremden. Dazu habe ich angefangen, mit Planen und Fahnen einen Gang zur Werkstatttoilette abzuhängen. Für den Abend hatten sich gleich mehrere… mehr »

15.10.10

Permalink 12:44:03, von KLE E-Mail

Unveröffentlichte Bilder von Volker Rost vom Passat 32B Pirat

Die neue Ausgabe vom Motor Maniacs Magazin ist raus - u.a. mit einem Bericht über einen der coolsten Volksrods, den ich damals auch bei der Cruise Night in Hannover fotografiert habe. Wer übrigens Probleme hat, die Hefte am Kiosk zu finden - m… mehr »

1 2 3 4 5 >>