Automechanika

 

Die Automechanika ist der führende internationale Branchentreffpunkt für die Automobilindustrie. Als weltgrößte Fachmesse für den automobilen Aftermarket bietet sie ein einzigartiges Produktangebot in den Bereichen Autoteile, Werkstatt- und Tankstellenausrüstung, IT und Management, Fahrzeugwäsche, Zubehör und Tuning.

Die nächste Automechanika in Frankfurt findet vom 13.-17.09.2016 statt

Twitter

Inhalte

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

blog engine
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: gewinnspiel

13.08.14

Permalink 15:38:00, von KLE E-Mail

Der Fusselblog verlost 10x 2 Freikarten für die Automechanika 2014 (Teilnahmeschluss abgelaufen)

Auch dieses Jahr verlose ich wieder 10x 2 Freikarten für die Automechanika vom 16. bis zum 20.09.2014 in Frankfurt/Main. Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag, ob Ihr schon einmal auf der Automechanika wart und wie oft. Unter allen Ko… mehr »

21.08.12

Permalink 12:38:45, von KLE E-Mail

Die Gewinner der Freikarten für die Automechanika stehen fest!

Ich habe heute traditionell mit meiner Dartscheibe die Gewinner für die Freikarten für die Automechanika ausgelost. Es hatten sich nur 21 beworben, die noch keine Karten habe, deshalb waren die Chancen gut - und es ist garantiert, da&sz… mehr »

13.08.12

Permalink 08:47:40, von KLE E-Mail

Der Fusselblog verlost 10x2 Freikarten für die Automechanika!

Noch knapp einen Monat bis zur Eröffnung der Automechanika. Die Messe hat dem Fusselblog einige Freikarten zur Verfügung gestellt und die will ich nun unters Volk bringen. Ich verlose 10x je 2 Freikarten für die Automechanika. Was m&u… mehr »

26.06.12

Permalink 09:00:51, von KLE E-Mail

Besuch der Fachpressekonferenz der Automechanika - "Darf-Schein" für Elektro- und Hybridfahrzeuge

Ich war letzte Woche auf einer Fachpressekonferenz der Automechanika in der Klassikstadt in Frankfurt. War ein interessanter Tag, nicht nur, daß wir eine Führung durch die Klassikstadt bekommen haben, auch die Vorträge waren sehr… mehr »

05.04.12

Permalink 08:22:45, von KLE E-Mail

Automechanika-Racer: Gewinnt ein Fahrertraining auf dem Nürburgring!

Seit gestern Abend ist es endlich am Start: Das online Spiel "Automechanika-Racer". Ein spaßiges kleines Spiel, bei dem Ihr ein Auto vom Schrottplatz zum Frankfurter Messegelände fahren muß. Dabei durchläuft der Wagen diver… mehr »