Der Pirat - VW Passat 32B im Kampfbomberlook

 
VW Passat 32B Alltagsschlampe im Bomberlook. Alle Daten zum Fahrzeug im Fahrzeugportrait

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

User tools

blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: glühkerze

03.11.10

Permalink 09:00:58, von KLE E-Mail

Der Pirat brauchte wieder mal etwas Liebe ...

Ich wurde ja von der Waschanlage gezwungen, mal wieder was am Piraten zu machen. Ich mußte die eine Kennzeichenbeleuchtung ersetzen. Ich hatte vorsichtshalber 3 gekauft, als ich die damals besorgt hatte. Eigentlich als Backup, wenn ich mal eine we… mehr »

18.05.10

Permalink 09:03:32, von KLE E-Mail

Selbstbau Catch Tank und anderes Technikgefrickel

Ich bin weiter dran, die Technikmacken des Piraten in den Griff zu bekommen. Ein Problem: Die Konstruktion des Luftfilters, der verölte sehr schnell durch die Gehäuseentlüftung. Nur wie hält man das Öl vom Luftfilter fern? Man k… mehr »

08.05.10

Permalink 23:04:50, von KLE E-Mail

Irgendwie passieren manche Pannen nur mir...

Ich war auf dem Weg zum Photoshooting vom Mercur im Piraten, Autobahn, Pedal to the Metal. Ich war spät dran. Solange die Temperatur im grünen Bereich ist, dachte ich mir, kann man ihn treten, den mechanischen Freund unter der Haube da vorne.… mehr »