Der Jägerkübel

Der Jägerkübel ist der Bock, an dem ich schon am längsten rumschraube und der durch viele Evolutionsstufen gegangen ist. Wir nutzen ihn auf Käfertreffen als Treffensau um über den Platz zu cruisen. Im Heck schlägt ein 90PS Passatherz und auch der Rest ist alles andere als dezent...

Twitter

Inhalte

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

blogging software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Mal das Biest geweckt...Trittbretter am VW Kübel - ich habe fertig! »

Happy Birthday! 40 Jahre Jägerkübel

29.03.11

Permalink 09:17:15, von KLE E-Mail

Happy Birthday! 40 Jahre Jägerkübel

40 Jahre Jägerkübel Heute genau vor 40 Jahren wurde der Jägerkübel das erste Mal zum Verkehr zugelassen. Erstbesitzer war ein Herr mit komischem Namen: Der Herr Bundeswehr ;-) Herzlichen Glückwunsch, alte Klapperkiste! Auf daß Du mir noch lange als Spaßkiste gute Dienste erweist - und vielleicht ist im Alter Dein elendiger Hunger nach neuen Motoren nun endgültig gestillt :.

10 Kommentare

Kommentar von: Capt'n ReCaptcha [Besucher]
...ach deshalb ist der Hirsch da drauf! Beim Bund musste er sich im Wald bestimmt immer gut tarnen....


und immer noch drei Tage...
29.03.11 @ 12:27
Kommentar von: Joschy [Besucher]
Wassergekühlte Neuwagenscheiße! Trotzdem Glückwunsch, gab es wenigstens neue Geburtstagszündkerzen?

Gruß Joschy

SRC!
29.03.11 @ 18:08
Kommentar von: Tommy [Besucher]
der graue top chop kübel den ihr gemacht habt steht übrigens im bugnet zum verkauf

scheiß recaptcha mist
29.03.11 @ 21:49
Kommentar von: Herbert [Besucher]
Den Herrn Bundeswehr kenn ich auch - ist ein ziemlicher Stiesel...
30.03.11 @ 02:02
Kommentar von: Domi [Besucher]
Ja, happy Birhtday Jägerkübel:-)
Auf dass wir noch viele spannende und unterhaltsame story's über dich lesen dürfen:-)
Grüsse aus der CH
Domi
30.03.11 @ 20:52
Kommentar von: Mr.Sniper [Besucher]
War grad in der Tiefgarage.. so ein anderes oranges Auto hat da zu mir gesprochen und gesagt dass ich seinem "Bruder" herzliche Geburtstagsglückwünsche ausrichten soll ;-)
01.04.11 @ 00:01
Kommentar von: Capt'n ReCaptcha [Besucher]
Yeees, endlich 1. April! Mein T3 ersteht heute als Zombie mit Saisonkennzeichen bis November wieder auf! Und am Dienstag gibt's zu dem feierlichen Anlass endlich ein langes Getriebe!
01.04.11 @ 09:57
Kommentar von: Vollpfosten [Besucher]
Hey KLE, du solltest langsam auch hier mal die Kommentarfunktion sperren, sonst plaudert noch irgendein Depp was über Deinen Hochzeits-Aprilscherz aus ;-)
01.04.11 @ 10:39
Kommentar von: hagbard [Besucher]
hahaha. Jedes Jahr wieder ne geile Nummer !!! :-D
01.04.11 @ 16:02
Kommentar von: Blondi [Besucher]
Meine Fresse, bin ich froh dat der nich mal auf die Idee kommt zu?nem Kübeltreffen zu kommen ;-)
26.03.12 @ 18:07