Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: herbst

Seiten: 1 2 >>

12.10.15

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Das Wunder von Mannheim

Vergangenes Wochenende hatte ich wieder meinen Stand bei der Veterama in Mannheim. Ich habe mir diesmal nicht besonders Mühe gegeben, ein Sortiment zusammenzustellen. Ich mache das inzwischen so: Bei Aufräumaktionen werfe ich einfach Teile, die ich e… mehr »

13.10.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Veterama Mannheim 2014 - dieses Jahr nur ein Teilzeit-Wetterdrama

Am vergangenen Wochenende war ich mit Stand auf der Veterama im Mannheim. Ich hatte wieder einen Stand zusammen mit meinen Veterama Freunden, die ich größtenteils wirklich nur zur Veterama sehe, was ich gar nicht schlimm finde. Denn wenn wir uns sehen,… mehr »

14.10.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Herbst Veterama Mannheim 2013: Was haben wir uns den Arsch abgefroren!

Ich war Freitag bis Sonntag auf der Veterama in Mannheim. Ich hatte einen Verkaufsstand, aber wie das mit den meisten privaten Ständen ist: Es geht mehr um den Spaß. Eigentlich das Wichtigste für so einen Markt: Es muss trocken bleiben und das war es… mehr »

15.10.12

Permalink 09:01:25, von KLE E-Mail

Die Veterama endete mal wieder im Wetterdrama...

Am vergangenen Wochenende öffnete wieder einmal die Herbst-Veterama in Mannheim ihre Pforten. Neu in 2012: Als Aussteller mußten wir über einen Parkplatz einfahren. Keine so geniale Idee. Ich kam spät, deswegen habe ich nur 1 Stunde… mehr »

09.10.12

Permalink 09:01:12, von KLE E-Mail

Am kommenden Wochenende ist wieder Veterama in Mannheim!

Gestern mußte ich in die Werkstatthölle den Piraten holen, der Panda fährt ja nicht ohne Schlüssel. Matz war so freundlich mich zu fahren, der wollte etwas an seinem Polo machen. Ich hab die Gelegenheit genutzt, etwas aufzuräum… mehr »

1 2 >>