Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam online

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: hockenheim

03.04.17

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Veterama Hockenheim 2017: Sunshine Reggae

Was haben wir schon auf der Frühjahres Veterama gefroren! Doch dieses Jahr - Hui, das waren wirklich schon fast Sommertemperaturen im Fahrerlager am Hockenheimring. Ich reiste am Freitag gegen Mittag an und baute meinen Stand auf. Auch wenn das Wette… mehr »

23.03.15

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Zurück von der Veterama Hockenheim 2015

Ich war dieses Wochenende auf der Veterama in Hockenheim.  Klar, ich hatte einen Verkaufsstand. Ich war ab Freitag Mittag da - am Freitag tagsüber war wirklich T-Shirt Wetter. Aber wir haben März. Nachts war es natürlich weniger kuschelig. Aber wir h… mehr »

18.03.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Sonnenbrand statt Frostbeulen - Bericht und Bilder von der Veterama in Hockenheim 2013

Es war ein Novum, ein Versuch, ein Neuanfang... Die Veranstalter der Veterama haben die Frühjahresmärkte, die bisher getrennt für Auto und Motorrad stattfanden zusammengelegt und den Veranstaltungsort zum Hockenheimring verlegt. Leider haben sie auch de… mehr »

14.03.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Mein Gespann Veterama-tauglich machen...

Veterama im Winter - es ist eine Herausforderung. Ich muß den Pirat nehmen, der stand noch auf Sommerreifen und auch der Bestattungsanhänger ist nicht optimal ausgestattet für diese Temperaturen. Der Wetterbericht bessert sich, aber in der Nacht von Fre… mehr »

07.02.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Veterama goes Hockenheim

Die Veterama ist einer der größten Oldtimermärkte in Deutschland, besser gesagt zwei oder drei. Im Frühjahr gab es eine Veterama für Autos und am darauffolgenden Wochenende für Motorräder in Ludwigshafen, im Herbst eine gemeinsame Veterama im Mannheim.… mehr »
Schlagworte: 2013, hockenheim, veterama