Sackratte - KLEs Fiat Panda 141A

 
Für 80 Euro gekauft soll die Sackratte, ein Fiat Panda 141A, als Opferanode dienen, um den Pirat zu schonen. Natürlich durfte auch dieses Auto nicht normal bleiben...

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: honda

Seiten: 1 2 >>

13.06.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Spochthocker gegen Flüssiges...

Ich hab gestern die Vorhölle geräumt. Man kommt wieder in den Keller runter und das ist super, denn da unten steht mein großer Grill, wäre doof ohne am Samstag. Dabei ist mir aufgefallen, ich habe derzeit keine Verwendung für die CRX Hocker. Will die… mehr »

03.12.12

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Der Sonntagsmaler

In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat es selbst in Mainz geschneit - und die Sackratte ist immer noch nicht fertig. Verdammte Hacke! Ich wollte dem Piraten doch diesen Winter das Salz ersparen, zudem habe ich nur auf dem Panda Winterreifen. Hilft nix… mehr »

26.11.12

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Spochthocker auf Heimaturlaub

Ich mag die Honda CRX Hocker. Haben bis auf die Anfahrtskosten für die Abholung nix gekostet, ich mag das Design und man sitzt auch gut drin. Der Bezug ist schön unempfindlich, aber leider leider leider - das Design der Hocker paßt nicht… mehr »

20.10.12

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Einheitssitzreihe

Über das Superpanda Forum habe ich gebrauchte Reifen zum Testen organisiert für die Sportstahlfelgen. Frieder, der Reifenstifter kam mit Anhang auf Durchreise gestern Abend in der Werkstatt vorbei und brachte die Räder persönlich. Le… mehr »

21.09.12

Permalink 09:00:17, von KLE E-Mail

Dann fangen wir mal an, den Panda zu "meinem" Panda zu machen...

Schön wenn man ein neues Auto hat - doof, wenn man es nur unter Schmerzen fahren kann. Fiat Panda mit Serienhockern, das geht mit 2,04m Körpergröße mal garnicht. Leider konnte ich die Sitze nicht einfach an den Bodens schrauben -… mehr »

1 2 >>