Fusselblog - KLEs Schrauberblog

 
Im Fusselblog schreibe ich über den Aufbau meiner Autos im Fusseltuning Stil. Zudem berichte ich über Veranstaltungen, Trends, etc. rund um Oldtimer, Youngtimer und Tuning.

Auf dieser Seite seht Ihr alle Einträge dieser Seite chronologisch - unabhängig vom Projekt.

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

User tools

blogging software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: hot rod

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 26 >>

07.06.16

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Kustom Kulture Herten 2016 - Eindrücke Overflow

Vergangenes Wochenende war ich auch dieses Jahr beim KKF in Herten. Abtauchen in eine andere Welt. Das Ganze war auf wackeligen Beinen vorab, denn ich hatte mich zu spät angemeldet und da waren die Camping Tickets längst ausverkauft. Aber sie haben z… mehr »

31.03.15

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Mach Sitz!

Der Lack der Türverkleidungen war trocken, als ich gestern in die Werkstatthölle kam. Gut, riecht noch ein wenig nach Lack, aber man kann sie anfassen. Also habe ich sie ins Auto geschraubt. Und um den Erfolg besser zu sehen, stelle ich mal vorher und n… mehr »

11.03.15

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Feinarbeit

Mich hat die Stellung der oberen Zierleisten an der Motorhaube gestört. Original sitzen da gar keine, die habe ich zusätzlich montiert. Und die Enden waren etwas zu hoch geraten. Also musste ich die Löcher etwas erweitern, um die ausrichten zu können.… mehr »

10.03.15

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Ach ja, da war noch etwas...

An der Front fehlte noch etwas. Aber ich hatte da schon etwas im Fundus - einen gelben Nebelscheinwerfer. Erst einmal gecheckt, ob alles in Ordnung ist - lustig. Im Scheinwerfer war noch ein Zettel, wie er ausgerichtet werden sollte. Die Lampenfassun… mehr »

29.01.15

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Spielen wir mal wieder Rückleuchten

Die Buckelvolvo Heckleuchten waren nur eine Zwischenlösung. Schnell zu realisieren, Leuchten hatte ich eh und ich wollte zur Automechanika etwas am Heck haben. Vorher hatte ich schon einige Ideen im Kopf. So wurden mir Rückleuchten von einem Ford P4/P6… mehr »

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 26 >>