Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

blogging software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: hot rod

07.06.16

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Kustom Kulture Herten 2016 - Eindrücke Overflow

Vergangenes Wochenende war ich auch dieses Jahr beim KKF in Herten. Abtauchen in eine andere Welt. Das Ganze war auf wackeligen Beinen vorab, denn ich hatte mich zu spät angemeldet und da waren die Camping Tickets längst ausverkauft. Aber sie haben z… mehr »

31.08.11

Permalink 15:23:05, von KLE E-Mail

KLE goes Motor Maniacs

Wie jetzt? Schon wieder ne Karre von mir im Motor Maniacs Magazin? Vielleicht, aber darum geht?s heute nicht... Wie vielleicht schon einigen aufgefallen ist, pflege ich sehr gute Kontakte zum Motor Maniacs Magazin. Der Chefredakteur, den ich vorab nich… mehr »

08.08.11

Permalink 10:40:00, von KLE E-Mail

Bericht/Bilder Rust´n´Roll Rattentreffen 2011 in Pößneck/Thüringen

Dieses Jahr habe ich es endlich geschafft, aufs Rust?n?Roll zu kommen. Nicht gerade um die Ecke von Mainz, aber da es das einzige Ratten und Retrotreffen in Deutschland ist, rechtfertigt das die Anreise. Die weitest gereisten Besucher kamen aus F… mehr »