Fusselblog - KLEs Schrauberblog

 
Im Fusselblog schreibe ich über den Aufbau meiner Autos im Fusseltuning Stil. Zudem berichte ich über Veranstaltungen, Trends, etc. rund um Oldtimer, Youngtimer und Tuning.

Auf dieser Seite seht Ihr alle Einträge dieser Seite chronologisch - unabhängig vom Projekt.

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

User tools

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: hotrod

Seiten: 1 2 3 4 5 >>

28.01.15

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Mal wieder ein abgebrochenes Framo Hot Rod Projekt im Angebot

Auf eBay Kleinanzeigen steht derzeit das Framo Hot Rod Projekt von Markus zum Verkauf. Interessant: Auch er verwendet eine Opel GT / Kadett B Vorderachse, so wie ich. Die passt einfach super zum Framo Rahmen. Als Hinterachse hat er die vom Kadett C g… mehr »

10.02.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Zako FT1 Framo Hot Rod

Ich blicke ja immer über den Tellerrand und suche nach anderen Hot Rods auf Framo Basis. Dabei bin ich über den Zako FT1 gestolpert. Bisher habe ich leider noch keine Infos darüber, was da drunter steckt. Framo Technologie kann es kaum sein. Der… mehr »
Schlagworte: framo, hot rod, hotrod, toyota, v6, zako ft1

10.01.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Gemischtbauweise

Ok, ich bin vorne noch nicht fertig, aber eine Tür könnte ich doch schon einmal... Bevor ich eine Tür bauen konnte, brauchte ich erst einmal eine B-Säule. Der Framo hat Selbstmördertüren. Die B-Säulen hatte ich schon von der alten Bodenplatte abgeflext… mehr »

28.10.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Neue Blinkerspielchen

Neben all den Schweißarbeiten beschäftigt mich nebenbei immer noch das Blinkerproblem. Ich habe bei eBay für überschaubares Geld VW Blinker ersteigert. Dem Bild bei eBay nach dachte ich, das wären welche vom amerikanischen Käfer, sind aber frühe vom… mehr »

25.10.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Ein Fitzelchen Blau Metallic

Ich hatte noch eine Lücke in der Motorhaube zu schließen. Ich habe die Lücke noch etwas größer gemacht. Das Blech von der Motorhaube vom Framo ist dermaßen dick, das lässt sich sehr schwer umformen. Mit dünnerem Blech bekommt man das besser hin. Und da… mehr »

1 2 3 4 5 >>