Shopgelaber

Fusselshop

Ich bin ja auch der Betreiber des Fusselshop. Im Shop vertreibe ich diverses Zubehör. Von hochwertigem Zubehör, wie z.B. Faltdachbezügen vom Decohaus, über Aufkleber, Antennenbällen, kultigen Schaltknäufen bis hin zu absolutem Trash.
In diesem Blog erfahrt Ihr News aus dem Shop, Berichte/Termine von Märkten, bei denen der Fusselshop einen Stand hat und Hintergrundinfos.

Twitter

Inhalte

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Ein kleiner online-Shop auf einer großen Messe mit einem kleinen StandAttentat auf QR-Code-Junkies ;-) »

Ich arbeite weiter an der Frühjahres Aufkleber Kollektion

25.04.12

Permalink 11:39:34, von KLE E-Mail

Ich arbeite weiter an der Frühjahres Aufkleber Kollektion

Ich arbeite wieder weiter an meinem Aufkleber Sortiment im Fusselshop. Eigentlich ist sowas immer auch Aufgabe meiner Praktikanten, aber derzeit habe ich leider keinen. So muß jetzt der Chef persönlich dran. Diese Woche sind 2 neue Aufkleber in Druck gegangen aus der Serie der Warnaufkleber. Als eine Art nicht ganz ernst zu nehmenden Diebstahlschutz gibt?s den Schutzaufkleber der Russen Mafia. Russenmafia Ob der auch bei Polizeikontrollen hilft, wage ich leider zu bezweifeln. Der zweite ist zum Thema Zombies. Da wir diese Abgefahren Geschichte mit den Untoten gemacht haben, dachte ich zuerst, ich mache einen Aufkleber in der Richtung Zombie Hunter (der vielleicht tatsächlich noch kommt), aber irgendwie kam ich dann auf die Idee einen Kleber nicht für die Jäger sondern für die armen Verfolgten zu machen. Ich habe ein Herz für Randgruppen ;-) Zombie Warnaufkleber Zombie on Board Der Kleber schlägt auch 2 Fliegen mit einer Klappe - er ist auch ne nette Verarsche der allgegenwärtigen Baby on Board Kleber. Der Mafia Kleber wird wahrscheinlich leider nicht bis zum Maikäfertreffen in Hannover, wo ich einen Stand haben werde, aus dem Druck kommen, weil das Stanzen der runden Form 2 Produktionstage extra kostet. Beim Zombiekleber könnte ich Glück haben. Der Zombiekleber kostet nur 1,00 Euro/Stück, der Russen Mafia Kleber 1,50 Euro/Stück - beide können schon bestellt werden, Auslieferung nach Eingang von der Druckerei.

5 Kommentare

Kommentar von: Adingo [Besucher]
Also ich such noch en vernünftig gemachten "Don?t touch, sonst Klastsch!" aufbepper!
25.04.12 @ 13:04
Kommentar von: Sven [Besucher]
...und ich einen (wortwörtlich) "Schakkeline und Schantall on Board" Bapper.
Matze hatte Dir da vor 1-2 Monaten mal ne Mail zu geschrieben........ ;-)
25.04.12 @ 13:58
Kommentar von: Joschy [Besucher]
Weder Russen noch Zombis fahren Opel, aber ein "Schakkeline"-Aufkleber würde gut zu meinen Wagen und IhhKuh passen.


Gruß Joschy


HVDVC
26.04.12 @ 12:22
Kommentar von: Sven [Besucher]
...gestern nachmittag sah ich dann auch noch einen "Celine" mitfahren. da dachte ich mir das "Schantall und Zelien on Tour" auch gut auschauen würde.... *ggg*

Komm Bernd, mach' wa was..... :-)
27.04.12 @ 07:48
Kommentar von: Diana [Besucher]
Wow, sehr kreative Aufkleber, die gefallen mir sehr gut. Also nicht nur ein Künstler am Eisen sondern auch am Grafikpogramm.

Schakkeline wäre übrigens auch mein Favorit :)

Gruß Diana
02.05.12 @ 06:41