Sackratte - KLEs Fiat Panda 141A

 
Für 80 Euro gekauft soll die Sackratte, ein Fiat Panda 141A, als Opferanode dienen, um den Pirat zu schonen. Natürlich durfte auch dieses Auto nicht normal bleiben...

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

blogtool
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Jetzt läuft er anders Scheiße...Neues aus Absurdistan »

Ich bin dann mal weg...

18.05.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Ich bin dann mal weg...

Ich bin gestern zum Pandatreffen in Büchenbeuren gestartet. Kurz vorher ist noch der Temperaturgeber mit M16 Gewinde eingetroffen. Ich hatte mich geirrt, das Gewinde hatte keiner aufgebohrt, am Fire Motor gab es sowohl M14 als auch M16 Gewinde für den Temperaturgeber. Und nun habe ich Temperaturgeber für beide Gewinde. Ich finde es besser, zu wissen, wie warm der Motor wird, deshalb habe ich das noch schnell in der Garage reingeschraubt.

Temperaturgeber

Im Kofferraum habe ich alles eingeladen. Teile, Werkzeuge, Literatur,... Ich hoffe, ich komme auf dem Treffen zum Schrauben. Einige wollten Teile mitbringen.

Teile

Drückt mir die Daumen, daß ich mit einem wundersam gut laufenden Panda heimkomme - wenn nicht trinke ich mir einfach das Wetter schön ;-)

2 Kommentare

Kommentar von: egalkarl [Besucher]
"wenn nicht trinke ich mir einfach das Wetter schön ;-)"

Schreib bloß nich sowas, das legt Dir nachher jemand als "vorsätzliches Fahren unter Alloholeinfluss" aus... ;-)

Außerdem: mit der Einstellung bräuchtest Du ja "bloß" ständig besoffen sein, um Dir den Motorlauf der Sackratte schön zu saufen.
18.05.13 @ 09:26
Kommentar von: MainzMichel [Besucher]
Na dann mal "PROST"!

Adios
Michael
Der die Karre schon laaaaange entsorgt hätte.
19.05.13 @ 10:42