Der Goldfinger - 1974er Passat Typ 32

 
Der Goldfinger ist ein 74er Passat mit sensationeller Substanz. Klar wird er verändert, soll aber nicht gefusselt werden, sondern einen "richtige" Lack bekommen...

Twitter

Inhalte

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« BlechcheckWir plündern mal wieder in fremden Ragalen... »

Ich hab wieder einen Neuwagen!

08.08.07

Permalink 16:09:50, von KLE E-Mail

Ich hab wieder einen Neuwagen!

Letzten Sonntag auf der Autobahn mit dem Goldfinger. Spontaner Halt auf dem Standstreifen, leider zu langsam gebremst, aber fast genau getroffen: Hätte der Wagen einen Tageskilometerzähler, hätte man es noch besser nullen können, aber da das das Standardmodell ist, hat er solchen "Luxus" leider nicht. Hab zwar nen anderen Tacho mit Tageskilometerzähler, aber der originale bleibt drin, der gehört einfach zur Geschichte des Wagens. Und in dem Fall bin ich mal Originalo. Dem Zustand des Wagens nach, war das das erste mal, daß er die 100.000er Grenze überschritten hat. Greift jetzt wieder die Neuwagengarantie?

1 Kommentar

Kommentar von: michamatik [Besucher]
Kannst ja mal in guter alter Ferris-Bueler-Manier ein paar Steine unters Auto stellen und ne Weile im Rückwärtsgang tuckern lassen! Dann haste Deine 00000,0km ;-))))))
09.08.07 @ 14:58