Der Goldfinger - 1974er Passat Typ 32

 
Der Goldfinger ist ein 74er Passat mit sensationeller Substanz. Klar wird er verändert, soll aber nicht gefusselt werden, sondern einen "richtige" Lack bekommen...

Twitter

Inhalte

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Nennt mich den Schleifer...Endlich ist mal der Goldfinger dran.. »

Immer diese inkompetenten eBay-Händler ;-)

24.05.07

Permalink 14:04:12, von KLE E-Mail

Immer diese inkompetenten eBay-Händler ;-)

Ich habe für meinen Fahrwerksumbau vorsichthalber einmal rebound (gekürzte) Stoßdämpfer bei eBay ersteigert. Da keine für Passat angeboten werden, habe ich eben welche vom Audi 80 Typ 89 (der erste feuerverzinkte) ersteigert. Die sollen nach Aussagen vieler passen.
Nach der Auktion kam vom Verkäufer ein Mail, in dem er nach Fahrzeug und Baujahr fragte, daß er auch die richtigen Dämpfer sendet. o.k. dachte ich mir - wenn er es unbedingt wissen will: "Passat Typ 32, EZ 5/74 mit Federbeinen vom Passat Typ 32B Bj. 85 ohne Servo (obere Aufnahmen vom Passat Typ 32 EZ 7/73) und Tieferlegungsfedern entweder für den Audi 80 Typ 89 von FK oder für den Passat 32B von H&R. Und genau in diese Kombination sollten Rebound Dämpfer vom Audi 80 Typ 89 wunderbar passen. Oder was meinen Sie?" Er hat tatsächlich drauf geantwortet: "Hallo. ?? Das weiß ich nicht, ob das passt, aber solange Sie die Ware nicht verbauen, können Sie sie ja zurücksenden... Mit freundlichen Grüßen." Wie? Der weiß das nicht? Hausaufgaben nicht gemacht? Na, ich gebe zu, es hätte mich schwer gewundert, wenn er es gewußt hätte...

1 Kommentar

Kommentar von: cockroach [Besucher]
Kauf lieber ne Kupplung, die brauchste eher! Außerdem muss das nächste Woche feddich werden. Also hopp!

24.05.07 @ 19:52