Jawa 05 Motorroller

 
Spaß uff 2 Rädern...

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Das Schutzblech-Problem.Na also, geht doch! »

Irgendwann fliegt das Ding übern Zaun...

12.09.07

Permalink 14:06:39, von KLE E-Mail

Irgendwann fliegt das Ding übern Zaun...

Letzten Samstag. Kai und ich schrauben jeweils an unseren Autos und meine Kippen gehen aus. geht garnicht. Ich kann ohne Kippe im Maul nich schaffen, wer schon mal bei mir mitgeschraubt hat, weiß das - oft brennt mir die Kippe bis zum Filter runter, weil ich sie gar nicht mehr merke - nur wenn sie eben fehlt. So passiert am Samstag. Kein Thema, hole ich welche an der Tanke, nehm das Moped, steht ja noch in der Werkstatt. Draufgesetzt, ein Kick, angesprungen und los zur Tanke. An der Tanke noch bestaunt worden für das auch so coole Teil. Naja, Kippen gekauft und zurückgefahren. Äh, ja, nicht ganz. Von wegen erster Kick und das Ding is da - es sprang nicht an. Anschieben ging. Es fuhr noch 50, vielleicht auch 100m um dann abzusterben und ums Verrecken nicht wieder anzuspringen. Wieso habe ich mich von Kai auch verabschiedet mit "Wahrscheinlich schieb ich das Ding heim". Ich schob das Ding heim. Und das geht aufs Kreuz, wenn man wie ich 2,04m groß is - das is nich wirklich hoch, das Moped. Ich habe es seitdem nicht mehr angerührt.

6 Kommentare

Kommentar von: 9247 [Besucher]
Schon mal am Schwimmer rumgebogen?

Das war es bei meinem Kumpel letztendlich.

Im Zweifelsfall jmd. mit Ahnung suchen....
12.09.07 @ 15:15
Kommentar von: Adingo [Besucher]
Moin,

Hatte das mit ner simson star mal, lag daran, das das gemisch viel zu fett war, wenn es zu blau raucht, sprit etwas verdünnen!
12.09.07 @ 15:24
Kommentar von: Carsten [Besucher]
bei so sachen immer nach der kerze gucken, deren gesicht sagt einiges über den fehler aus. wenn du die jawa wegwerfen willst, dann bitte direkt in meine garage :-D
12.09.07 @ 16:51
Kommentar von: alex [Besucher]
aua.... du hast ja echt viel pech mit der karre....
12.09.07 @ 17:40
Kommentar von: Tony [Besucher]
Benzinhahn war offen?

;-)
12.09.07 @ 23:03
Kommentar von: Dimitri [Besucher]
Wenn du willst hol ich das ganze Jawa-Geraffel ab und lass dir 200 Ocken da.
Aber in dem Fall würde der Welt wohl ein weiteres Okinol-Fusseltuning-Fahrzeuch entgehen, wär ewig schade ;)

Wird schon, wenn der Ostkram erstmal läuft kann man ihn nur noch mutwillig zerstören.
Beste Grüße
Dimmi
14.09.07 @ 14:29