Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam online

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: käfer

29.08.11

Permalink 09:04:58, von KLE E-Mail

Bericht/Bilder 10. Wiesenfest (Käfertreffen) Alzey 2011

Jubiläum! Das Käfertreffen in Alzey fand zum 10. Mal statt. Und da das eh eines meiner Lieblingstreffen ist, war das natürlich ein Pflichttermin. Auch wenn die Wettervorhersage eher eine Unwetterwarnung war. Und wir hatten wirklich alles… mehr »

29.08.10

Permalink 16:38:54, von KLE E-Mail

Bericht/Bilder vom 9. Wiesenfest (Käfertreffen) in Alzey

Letztes Wochenende riefen die Boxerfreunde Rheinhessen wieder zum Wiesenfest nach Alzey. Die Wettervorhersage war unter aller Sau, es sollte das Wochenende durchregnen. Augen zu und durch. Ich war ab Donnerstag Nachmittag dort und die Blicke gingen imme… mehr »

28.08.10

Permalink 08:57:48, von KLE E-Mail

Wahnsinn, was man alles erfährt...

Ich habe ja die Anzeige in der Oldtimer Markt wegen des Eigenbau Kitcar von Oli. Gut, das Ding ist leider weg, aber daß das so sein würde, ahnte ich nicht, als ich die Anfrage in der Markt startete. Das Thema finde ich aber weiterhin s… mehr »

25.08.10

Permalink 08:01:10, von KLE E-Mail

Leider zu spät...

Erinnert Ihr Euch an den Eigenbau, den ich letzthin angeboten bekommen hatte? Leider sind von dem ja die Papiere verschollen. Also wollte ich mich schlau machen, ob nicht wer mehr über den Wagen weiß. Man kauft ungerne die Katze im Sack. Also… mehr »

15.06.10

Permalink 11:12:54, von KLE E-Mail

Bei Olli hat?s nen unbekannten Kitcar angespült...

Es gibt Autos mit Geschichten drum rum, die faszinieren mich einfach. Ne schöne Geschichte steht gerade bei nem Kumpel von mir hier in der Gegend. Ein Kitcar auf Basis eines VW Käfers. Das Teil ist ein Eigenbau irgendwann aus den 80ern,… mehr »