Supporter

Es gibt immer wieder Helden, die geholfen haben, meine Ideen zu realisieren. An dieser Stelle soll ihnen einmal gedankt werden...

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« BerndMichael »

Kai

12.11.06

Permalink 09:51:01, von KLE E-Mail

Kai

Kai habe ich auf einer Art touristischen Ausfahrt mit Altmetall kennengelernt. Also vor allem er meine Rückleuchten ;-) Er ist auch der Macher hinter Fuel & Food und gehört zum Etablishment beim OSG-Forum. Man trifft also immer aufeinander. Für meine Schrauberscheune relevant: Sein Vater restauriert Holzmöbel und hat so einen guten Holzwerkzeugmaschinenpark. Und so war er einer der Baumeister bei meinem Zwischenboden...

1 Kommentar

Kommentar von: Kai * Hellyeah [Besucher]
Hörm, die Werkzeuge sind mir. ;o)
13.11.06 @ 10:20