Links

Verweise auf gute Seiten, lustige oder schlimme Forendiskussionen, Seiten, die hierhinlinken, ... Deine Seite hier? Dann setze einen Link auf fusselblog.de und ich setze einen Gegenlink. Haftungsausschluß: Für den Inhalt der verlinkten Seiten ist der entsprechende Webmaster verantwortlich. Ich hafte nicht für die Inhalte der hier verlinkten Websiten.

Twitter

Inhalte

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

Kategorien

blogging tool
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Format QuerMarcus und seine Schabe bei den Motoravern »

KLE blogt über seine Jägermeister Sammlung

20.01.12

Permalink 09:17:31, von KLE E-Mail

KLE blogt über seine Jägermeister Sammlung

Link: http://www.hochsitz-cola.de/

Hochsitz-Cola Vielleicht ist dem einen oder anderen Leser des Fusselblogs schon einmal aufgefallen: Ich habe so nen gaaaaaanz kleinen Jägermeister Tick. Wie anders konnte es gleich zu zwei Jägermeister Karren aufs meiner Werkstatt kommen... Als ich mein Wohnzimmer renovierte, viel mir auf, daß vieles meiner Sammlung einfach im Schrank vor sich hingammelt. Irgendwas mußte ich damit machen. Irgendwie lag nahe, das mal ins Internet zu stellen. Aber irgendwie so, daß es attraktiv ist und trotzdem nicht täglich Arbeit macht. So kam ich auf folgendes Konzept: Ich habe 2 prall gefüllte Ordner mit Anzeigen aus der Kampagne "Ich trinke Jägermeister, weil..." - davon werde ich täglich eine veröffentlichen, da kann ich nach Lust und Laune in kurzer Zeit für viele Tage vorschreiben und wenn mal Luft ist, schreibe ich auch über den Rest. So einfach machen kann man das aber nicht. Denn wenn ich Anzeigen einfach scanne verletze ich Urheberrechte. Deshalb habe ich das vorab mit der Mast-Jägermeister SE abgeklärt, denn ich wäre nicht der erste, der wegen der Verletzung von Urheberrechten eine Abmahnung bekommt. Ich habe gestern deren Segen bekommen und ich konnte die Seite freischalten:

www.hochsitz-cola.de

Wünsche viel Spaß beim (täglichen?) Lesen!

4 Kommentare

Kommentar von: AndreasF [Besucher]
Schöne Idee, bei den Jägermeistertypen waren schon schräge Typen dabei, v.a. der oben rechts mit der großen Flasche im Arm, har-har

Gruß Andreas
20.01.12 @ 10:58
Kommentar von: Sven [Besucher]
Man was ein scheiss.........wieder eine Seite mehr die mich morgens vom Arbeiten abhält.... ;-)
20.01.12 @ 12:52
Kommentar von: dette ecker [Besucher]
Ich trinke Jägermeister, weil....


... mein Dealer im Knast sitzt.

Dette ;-)
20.01.12 @ 17:24
Kommentar von: egalkarl [Besucher]
KLE, wie alt warste damals, als die Dich als 32. von Allen geknippst haben? Damals wuchsen Deine Haare ja noch oben ums Gesicht rum?! ;-)
21.01.12 @ 15:22