Fusselblog - KLEs Schrauberblog

 
Im Fusselblog schreibe ich über den Aufbau meiner Autos im Fusseltuning Stil. Zudem berichte ich über Veranstaltungen, Trends, etc. rund um Oldtimer, Youngtimer und Tuning.

Auf dieser Seite seht Ihr alle Einträge dieser Seite chronologisch - unabhängig vom Projekt.

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

User tools

powered by b2evolution
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: kle

Seiten: 1 2 3 4 5 6 >>

29.03.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Bericht aus der Werkstatthölle in der aktuellen VW Speed (3/13)

Erinnert Ihr Euch? Ich hatte die Wiederbelebung des 474 vorgezogen, weil sich die Zeitschrift VW Speed angekündigt hatte. Sie wollten eine Story zur Wiederbelebung des Wagens machen. Das ist inzwischen schon so lange her, daß ich das garnicht mehr so au… mehr »
Schlagworte: 474, bericht, kle, speed, vw

10.12.12

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Die Weihnachtsspenden-Auktion ist gestartet!

Gestern Abend startete die eBay Auktion zu meiner Weihnachtsspenden-Aktion: Da der Wunsch danach offenbar sehr groß war, habe ich das Bild noch signiert. Die Idee dahinter ist, den Bekanntheitsgrad des Blogs und meiner Person… mehr »

28.09.12

Permalink 09:03:01, von KLE E-Mail

Interview von Karacho TV auf der Automechanika

Während der Automechanika war das Team von Karacho TV bei mir am Stand. Ich berichtete. Der Wikinger, das Masterbrain und Aushängeschild hinter der Geschichte ist kein Unbekannter in der Szene. Er fotografiert und berichtet seit Jahren üb… mehr »

20.01.12

Permalink 09:17:31, von KLE E-Mail

KLE blogt über seine Jägermeister Sammlung

Vielleicht ist dem einen oder anderen Leser des Fusselblogs schon einmal aufgefallen: Ich habe so nen gaaaaaanz kleinen Jägermeister Tick. Wie anders konnte es gleich zu zwei Jägermeister Karren aufs meiner Werkstatt kommen... Als ich mein… mehr »

01.04.11

Permalink 08:44:00, von KLE E-Mail

April, April! Wir haben natürlich NICHT geheiratet!

Ist klar - die Geschichte war gefaked, ich habe nicht geheiratet, aber irgendetwas muß man ja am 1. April schreiben ;-) Danke an meine "Braut" Martina und ihren richtigen Mann Bernd, die den Spaß mitgemacht haben! Wie einige von Euch… mehr »
Schlagworte: hochzeit, kle, martina, mercury

1 2 3 4 5 6 >>