Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

free blog tool
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Das Wunder von MannheimGroßer Andrang auf dem Altautotreff September in Darmstadt »

Kommendes Wochenende ist wieder Veterama in Mannheim

06.10.15

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Kommendes Wochenende ist wieder Veterama in Mannheim

Vette

Vom 09.-11.10.2015 ist wieder "unser" Wochenende. Mein Veterama Freundeskreis, den ich wirklich nur zur Veterama treffe, macht wieder seinen Gemeinschaftsstand im Mannheim. Das ganze Wochenende Grillen, Freunde treffen, Benzingespräche - ach ja, nebenbei auch ein wenig verkaufen, was in der Werkstatthölle über ist.

Die Veterama in Mannheim ist einer der größten Oldtimer Teilemärkte in Europa, wenn nicht der größte. Alles intensiv an einem Tag ablaufen ist nicht wirklich möglich. Mal sehen, ob ich Stoßdämpfer für den Piraten zum Feierabend finde. Diesmal aber Öldruck Dämpfer, die Gasdruckdämpfer vertragen die Lagerung offenbar nicht.

Dieses Jahr wird die Veterama 40 Jahre alt und für die Aussteller soll es Freibier abends geben. Das wird spannend. Weil Freibier bis zum Abwinken für ca. 4.000 Aussteller? Das wird ein echte logostische Herausforderung. Kommt so ein Biertankzug überhaupt durch die Reihen?

Wir sind übrigens wieder an unserem Stammplatz zu finden. Ich habe grad nicht die wirklichen Ausmaße von unserem Stand im Kopp, aber so ungefähr da findet Ihr mich, wenn Ihr mich auf dem Markt sucht:

Lageplan

Lageplan

Teilezwischenlagern kein Problem, ein Schwatz ist auch möglich - wenn es der Andrang am Stand erlaubt.

Hoffen wir, dass es nicht wieder ein Wetterdrama wird...

3 Kommentare

Kommentar von: All Eyez on me [Besucher]
Klarer Fall! Dabei! Egal bei welchem Wetter.
06.10.15 @ 11:07
Kommentar von: MainzMichel [Besucher]
Dito! Samstag.
06.10.15 @ 18:51
Kommentar von: Wolfgang [Besucher]
Hey KLE, ich bin auch da, hab meinen Stand ebenfalls im FG3. Da sieht man sich bestimmt mal. und am samstag abend steigt ja auch die 40 J. Veterama Party.
06.10.15 @ 23:28