Sackratte - KLEs Fiat Panda 141A

 
Für 80 Euro gekauft soll die Sackratte, ein Fiat Panda 141A, als Opferanode dienen, um den Pirat zu schonen. Natürlich durfte auch dieses Auto nicht normal bleiben...

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

multi-blog platform
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: kupplung

07.05.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Alles draußen und zerpflückt

Weiter mit dem Motorausbau. Einiges war noch zu lösen, dann machte ich mir Gedanken, wie ich das unter dem Auto rausbekomme ohne Helfer. Ich habe die Karre einfach mit dem Motorkran hochgehoben. Wenn Ihr Euch fragt, warum ich den Kran nicht weiter un… mehr »

30.04.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Die Teile für den Motorwechsel sind da!

Motorwechsel - klar, daß es da nicht nur beim "Kauf" der Ersatzmaschine bleibt. Wenn ich Motor wechsle bei einem Auto, das im Alltag bewege, dann bau ich gleich ne neue Kupplung ein, denn wenn ich das schon einmal auseinander habe - die Arbeit gebe ich… mehr »

08.01.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Da wollte einer einen Baum pflanzen....

Gestern wollte ich die angestammte Auspuffanlage montieren. Wir hatten ja testweise eine aus einem Schlachter montiert - mit dem Endrohr will ich nicht mehr herumfahren. Die mitleidigen Blicke kotzen mich an... Also ab in die Werkstatthölle und ....… mehr »