Fusselblog - KLEs Schrauberblog

 
Im Fusselblog schreibe ich über den Aufbau meiner Autos im Fusseltuning Stil. Zudem berichte ich über Veranstaltungen, Trends, etc. rund um Oldtimer, Youngtimer und Tuning.

Auf dieser Seite seht Ihr alle Einträge dieser Seite chronologisch - unabhängig vom Projekt.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

User tools

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: lackieren

Seiten: 1 2 3 4 5 >>

27.07.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Farbe mach Felgen

Ich habe inzwischen meine Turbo Felgen bekommen. War ein Drama. Kamen mit Hermes und die stellen ja zu unmöglichen Zeiten zu. Der Bote kam 1x abends, als ich längst in der Werkstatthölle war und dann samstags vor der Zeit, in der bei mir der Briefträger… mehr »

05.04.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Kämpfen an 2 Fronten

Gestern kam das erste Teilepaket für den Titan, das ich geordert habe. Viele Neuteile für die hinteren Bremsen und da ich eh bestellt habe, gleich noch einen Luftfilter und einen Ölfilter mit dazu. Bestellt habe ich diesmal bei pkwteile.de. Ging schn… mehr »

28.01.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Türblau

Das Türschloss musste noch in die Tür und das war erstaunlicherweise einfacher, als gedacht. Erst einmal 2 stärkere Bleche von hinten dagegengebraten, um das Schloss mit Blechschrauben reinzuschrauben. Und dann von vorne ein schräges Blech (Rest aus… mehr »

10.12.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

VW Bus nicht mehr erkennbar

Spachteln bei den Temperaturen macht keinen Spaß. Bis das mal fest wird dauert ewig. Selbst wenn man wie ich mit dem Heizlüfter nachhilft. Ich habe die Trockenzeiten genutzt, um meine Opel Kadett B Scheibenbremsachse herauszukramen. Da ist im Gege… mehr »

11.09.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Flügelpinseln

Gestern habe ich mir einen hinteren Buckelvolvoflügel mit in die Werkstatt genommen. Ich wollte sehen, ob die vom Größenverhältnis passen. Einfach mal nebeneinander gestellt - jo, das kommt hin! Dürfte man aneinander anpassen können. Natürlich müsste… mehr »

1 2 3 4 5 >>