Fusselblog - KLEs Schrauberblog

 
Im Fusselblog schreibe ich über den Aufbau meiner Autos im Fusseltuning Stil. Zudem berichte ich über Veranstaltungen, Trends, etc. rund um Oldtimer, Youngtimer und Tuning.

Auf dieser Seite seht Ihr alle Einträge dieser Seite chronologisch - unabhängig vom Projekt.

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

User tools

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: leichenwagen

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 14 >>

21.11.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Leichenwagen auf Basis des VW Passat 32B

Ich hatte ja schon einmal über die Überschneidung meiner 2 Vorlieben VW Passat und Leichenwagen berichtet. In der Zwischenzeit sind wieder einmal Bilder von anderen Leichenwagen aufgetaucht. Den ersten, den ich Euch vorstellen will, ist aus Spanien:… mehr »

19.09.12

Permalink 08:54:00, von KLE E-Mail

Die Automechanika hat der Leiche gut getan...

Es war eine klasse Idee, mit der Leiche auf die Automechanika zu fahren. Denn sie kam nicht so zurück, wie ich hingefahren war - und das meine ich positiv. Und ich bin Euch ein paar Bilder schuldig. Da ist zunächst das Lettering, leider nur… mehr »

20.08.12

Permalink 11:02:14, von KLE E-Mail

Bericht/Bilder Rust?n?Roll Pößneck 2012

Es war ein Fest! Hochsommer in Thüringen und endlich mal wieder normale Leute! Offizieller Einlaß war um 10 Uhr am Freitag, ich war 20 Minuten vorab da und war damit schon die Nummer 54, die eingelassen wurde. Aber die Panik war unberechtigt,… mehr »

19.08.12

Permalink 21:06:56, von KLE E-Mail

Leichenwagen verdellert - Zeugen gesucht!

Irgendwie mag mich der Autogott gerade nicht. Ich war mit der Leiche auf dem Rust?n?Roll, Spaß gehabt - Bericht folgt noch. Als ich daheim war mußte ich feststellen: Das hintere Seitenteil Fahrerseite ist komplett verdellert.… mehr »

31.07.12

Permalink 08:41:07, von KLE E-Mail

Leerlauf gesucht & gefunden...

Auf der Heimfahrt vom Schwarzfahrertreffen fuhr ich bei Dirk vorbei. Dirk gehört zu unserem Veterama Team und ist auf alte Mercedes spezialisiert. Er wollte mir den Motor der Leiche mal vernünftig einstellen. Der Leerlauf war nicht so prima, d… mehr »

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 14 >>