Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: limburg

18.03.15

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Quo Vadis Carfreitag?

Karfreitag ist Carfreitag - ein schönes Wortspiel. Der Karfreitag hat sich in den letzten Jahren immer mehr als Startschuss für die Saison der Tuningfreunde entwickelt. Der Termin ist gut im Kalender positioniert und da es eh ein gesetzlicher Feiertag i… mehr »

19.04.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Carfreitag Limburg 2014: Der Limburger ICE Bahnhof erstickt in Fahrzeugen

Es ist ein Phänomen. Es gibt keinen offiziellen Veranstalter, fast keine Organisation und trotzdem kommt jeder hin. Gestern fand der 8. Carfreitag in Limburg statt und waren es letztes Jahr geschätzte 1.000 Fahrzeuge, die daran teilnahmen, dieses Jahr w… mehr »

30.03.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Bericht/Bilder Carfreitag Limburg 2013

Ich hatte hier im Blog und auch im Fusselforum aufgerufen, wer alles zum Carfreitag mit nach Limburg kommt. Hier über den Blog meldeten sich 2 andere, als ich zum Treffpunkt kam, standen da aber schon 4 Fahrzeuge. Zwei hatten spontan beschlossen, mitzuf… mehr »

07.04.12

Permalink 09:20:29, von KLE E-Mail

Bericht/Bilder Carfreitag Limburg 2012

Es ist eine Traditionsveranstaltung, der Carfreitag in Limburg. Und es ist immer ein Katz/Maus Spiel mit der Rennleitung. Der Veranstaltungsort sollte erst um 17 Uhr im Internet bekannt gegeben werden. Also das Smart Handy eingepackt und auf nach Limbur… mehr »