Automechanika

 

Die Automechanika ist der führende internationale Branchentreffpunkt für die Automobilindustrie. Als weltgrößte Fachmesse für den automobilen Aftermarket bietet sie ein einzigartiges Produktangebot in den Bereichen Autoteile, Werkstatt- und Tankstellenausrüstung, IT und Management, Fahrzeugwäsche, Zubehör und Tuning.

Die nächste Automechanika in Frankfurt findet vom 11.-15.09.2018 statt

Twitter

Instagram

Inhalte

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

CMS software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Kategorie: Nicht kategorisiert

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >>

02.07.18

Permalink 12:39:00, von KLE E-Mail

Automechanika Fotowettbwerb: "Schraube locker"

Dieses Jahr gibt es wieder einen Fotowettbewerb der Automechanika. Das Motto ist "Schraube locker", bedeutet, es wird das witzigste Foto oder Video aus Eurem Werkstattalltag gesucht. Denn Spaß gehört schließlich irgendwie auch zum Werkstattalltag dazu.… mehr »

28.05.18

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Im Herbst ist wieder Automechanika!

Vom 11.-15- September 2018 ist in Frankfurt wieder Automechanika. Die 25. um genau zu sein seit 1971. Vergangenee Woche war ich bei der Fachpressekonferenz, um mich zu informieren, was neu in diesem Jahr sein wird und um zu sehen, ob da auch etwas da… mehr »

16.09.16

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Automechanika - auf der Suche nach dem besonderen Lack

Gestern war ich bei der Automechanika zu Besuch bei YourMove bzw. dem Cuno Bistram Projekt. Manch einer erinnert sich vielleicht daran, ich hatte 2014 schon davon berichtet. Man kennt sich, man trifft wieder aufeinander und man interessiert sich eb… mehr »

15.09.16

Permalink 09:23:00, von KLE E-Mail

Die ersten Tage auf der Automechanika Frankfurt

Am Dienstag startete sie endlich: Die Automechanika 2016 in Frankfurt am Main. Ich habe keinen Stand dieses Jahr. Also was soll ich da? Blöde Frage, ich kann diesmal die Automechanika einmal richtig nutzen. So viele Aussteller rund um den automobilen… mehr »

20.08.16

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Verlosung Automechanika Freikarten: Die Gewinner stehen fest!

Gestern lief die Frist aus für die Verlosung der Freikarten für die Automechanika. Ich habe gelost und die Gewinner sind: fobel, Detlef, Andreas Wladasch, Julian, Mathias, Jan, Kai, Sabine, Andre und Christian Fränkel Herzlichen Glückwunsch an die (ho… mehr »

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >>