Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: messe

Seiten: 1 2 >>

06.05.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Bericht und Bilder von der Tuning World Bodensee 2014

Ich bin zurück von meinem Kurzurlaub am Bodensee, bei dem ich meinen VW Passat 32B im Kampfbomberlook ausgestellt habe. Viele vermuten, dass ich da nur zum Lästern hingefahren bin. Gut, ganz ohne Begründung ist diese Vermutung nicht, aber ich war auch d… mehr »

26.03.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Messeaufbau in Essen

Ich bin seit Montag in Essen und wir bauen mit ein paar Junx vom Fusselforum unseren Messestand auf. Am Anfang standen wir vor ziemlich runtergerittenen alten Trennwänden. Montag haben wir tapeziert und Teppich verlegt, gestern dann dekoriert. Aut… mehr »

27.02.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Bin ich nun Journalist, oder nicht?

Diese Woche bekam ich Post. Als Journalist kann man sich bei Messen akkreditieren und kostenlosen Eintritt bekommen und oft noch mehr. Oft ist auch noch kostenloses Parken drin, kostenlose Kataloge und ab und an sogar noch Kaffee uns Schnittchen. Das za… mehr »

02.12.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Motorshow Essen - Warum Tuning nicht gleich Tuning ist.

Mir ist durchaus bewusst: So wie ich Tuning betreibe, betreibt kaum einer Tuning. Eigentlich ohne Geld mit viel Improvisation und teilweise bescheuerten Ideen. Aber kann man Tuning überhaupt in eine Schublade stecken? Macht nicht jeder irgendwie seinen… mehr »

09.04.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Welcome to Essen Messegelände

Gestern Mittag ging es endlich los. Der Chili kam zu mir, weil ich alleine gar nicht alles Material nach Essen gebracht hätte. Und da seine DoKa mit Subaru Motor mehr Power als mein Passat hat, haben wir den Hänger an seine Karre gehängt. Dank Hänger gi… mehr »

1 2 >>