Supporter

Es gibt immer wieder Helden, die geholfen haben, meine Ideen zu realisieren. An dieser Stelle soll ihnen einmal gedankt werden...

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam online

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« eBay-User "josiethommy"Ralf »

der PADO

13.10.05

Permalink 16:33:13, von KLE E-Mail

der PADO

PADO brachte mir die 5J14 Stahlfelgen fürs Wüste Coup? mit, die ich bei eBay ersteigert hatte. Lag auf seinem Weg zu ner Party, auf der wir beide waren und die Passatflagge gegenüber den Opelanern etc. hochgehalten haben. PADO macht auch Hardcore-Passatumbauten, wie Synchro-Antrieb mit 5endermotor einbauen in einen 32B vierzylinder Fronttriebler...

1 Kommentar

Kommentar von: Mike [Besucher]
Na aus dem 5ender Motor wird nun doch ein 4.2L aus nem V8 ;-))
23.08.06 @ 03:14