Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Instagram

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

open source blog
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Altautotreff im SchneeIch bin zu verwöhnt von alten Autos »

Mitten in den Vorbereitungen zur Techno Classica

07.03.18

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Mitten in den Vorbereitungen zur Techno Classica

Ich war gestern in der Werkstatthölle und habe gearbeitet. Aber ich werde nicht berichten, was ich gemacht habe, weil ich will keinen Spoiler veröffentlichen, denn ich habe etwas für den Clubstand des Fusselforums für die Techno Classica gebaut. In zwei Wochen sind wir bereits längst eim Aufbau in Essen.

TC

Wir werden wieder dabei sein, bei der größten Oldtimermesse in Deutschland. Das letzte Mal werden wir in der Halle 8.1, also dem Obergeschoss, einen Messestand machen. Das letzte Mal deshalb, weil danach die Halle wohl endgültig abgerissen wird. Ob und wieviel Fläche wir dann im kommenden Jahr bekommen werden, steht in den Sternen. Aber konzentrieren wir uns erst einmal auf dieses Jahr.
Wir haben uns wieder ein lustiges Thema ausgedacht und machen es wie all die die letzten Jahre. Wir sammeln Material und improvisieren dann vor Ort. Das wird wieder ein Spaß. Ich freu mich drauf!

Ein Auto von mir wird nicht zu sehen sein. Wir haben über mehrere Fahrzeuge abgestimmt und ich wurde überstimmt. Nunja, im Gegensatz zum Fusselblog ist das Fusselforum so einigermaßen eine Demokratie und der Clubstand ist ja nicht "mein" Stand, es ist der Stand des Fusselforums, an dem sich noch andere kreativ austoben.

Noch kein Feedback