Der Pirat - VW Passat 32B im Kampfbomberlook

 
VW Passat 32B Alltagsschlampe im Bomberlook. Alle Daten zum Fahrzeug im Fahrzeugportrait

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

User tools

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: montage

27.03.11

Permalink 09:39:41, von KLE E-Mail

Schnell mal wieder zusammengebaut für die Messe...

Ich hätte mit dem Entrosten weiter machen können, aber dann wäre der Wagen nicht mehr rechtzeitig zusammen gewesen zur Techno Classica Also mußte mal gut sein. Gut, den Rahmen der Bundeswehr heckleuchten habe ich noch entrostet, mit… mehr »

07.05.10

Permalink 09:00:00, von KLE E-Mail

Paßt leider nicht alles...

Es gibt kaum ein Projekt, bei dem ich mich so oft umentschieden habe, wie beim Pirat. So auch die Montage des Ölkühlers. Den hätte ich eigentlich gestern montieren wollen, aber das ging nicht, denn die Anschlüsse am Ölkühle… mehr »