Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam online

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

blogtool
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: motoraver

Seiten: 1 2 >>

24.03.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Motoraver #33 - The Wastland Issue - Out Now!

Das Warten hat ein Ende! Samstag flatterte bei mir das neue Motoraver Magazin in meinen Briefkasten. Diesmal geht alles um Endzeit, Wasteland Festival & Mad Max. Hatte da nicht irgendwer nen Passat im MFP Look. Ach ja, richtig, das bin ich ja se… mehr »

19.11.13

Permalink 15:29:00, von KLE E-Mail

Motoraver Issue #32 out now!

Sie ist zwar schon ca. eine Woche auf dem Markt, aber so manch einer wird es noch nicht mitbekommen haben: Es gibt wieder eine neue Ausgabe des Motoraver Raver Magazins, die Liberty Edition. Kurzweiliges Motortainment in der Hoffnung, dass niemand den… mehr »

02.04.13

Permalink 13:36:00, von KLE E-Mail

Legenden sterben nie: Es wird ein neues Motoraver Magazin geben!

Ganz ehrlich? Ich war mir nicht sicher, ob es ein Aprilscherz war, als gestern das Motoraver Magazin verkündete, daß es ab Sommer 2013 neue Printausgaben des Magazins geben wird. Aber offensichtlich war der Veröffentlichungstermin nur unglücklich gewähl… mehr »

07.06.10

Permalink 16:52:31, von KLE E-Mail

Der Porsche 944 von Helge ist wieder da!

Eben auf Facebook erfahren: Der Porsche von Helge ist wieder aufgetaucht! Er stand nur wenige Straßen weiter geparkt, Tank leer, Innenraum verwüstet, Spur verzogen - aber er ist wieder da und sonst ok. Offensichtlich haben ein paar Hal… mehr »

03.06.10

Permalink 15:18:24, von KLE E-Mail

Helges Porsche 944 gestohlen!

Am 02.06.2010 zwischen 16 und 18 Uhr wurde Helge von den in Hamburg Altona sein Porsche 944 gestohlen. Kennzeichen HH MD 944. Ist ein Erstserie 944, alpinweiß, innen schwarz und mit Hackmesserfelgen. Wenn irgendwer den Wagen s… mehr »

1 2 >>