Links

Verweise auf gute Seiten, lustige oder schlimme Forendiskussionen, Seiten, die hierhinlinken, ... Deine Seite hier? Dann setze einen Link auf fusselblog.de und ich setze einen Gegenlink. Haftungsausschluß: Für den Inhalt der verlinkten Seiten ist der entsprechende Webmaster verantwortlich. Ich hafte nicht für die Inhalte der hier verlinkten Websiten.

Twitter

Inhalte

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

Kategorien

blogging tool
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Was zur Hölle ist denn ein "Steintal Passat"????Fusseltuning bei Web.de »

MySpace

02.11.06

Permalink 10:37:09, von KLE E-Mail

MySpace

Link: http://www.myspace.com/kle907

Mir wurde gesagt, es wäre trendy, einen Account bei MySpace zu haben. Gut, machen wir. Hab mal halbherzig etwas reingestellt: http://www.myspace.com/kle907 Mal sehen, vielleicht baue ich das aus. Schade, daß es da kein RSS Feed gibt. Sonst könnte ich diesen Blog auch dort einspeisen. Blog zu schreiben macht ja nur Laune, wenns einer liest...

4 Kommentare

Kommentar von: Florian [Besucher]
Wir lesen Dich!
02.11.06 @ 22:55
Kommentar von: daniel [Besucher]
Genau, du hast viele Fans :)
03.11.06 @ 00:43
Kommentar von: Alex [Besucher]
jau... Weltbekannt bist du!
03.11.06 @ 10:04
Kommentar von: entenhetzer [Besucher]
jeden tag lesen wir Dich!
04.11.06 @ 18:05