Ein Kadett namens Emma

Emma ist ein B-Kadett und ist mir quasi zugelaufen. Inzwischen verkauft und angeblich inzwischen wieder auf der Straße.

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

blogging software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Projektaufgabe!?Endlich mal wieder was neues an der Emma Front... »

Nach nur 7 Monaten mal wieder etwas neues zum Thema Emma

17.08.07

Permalink 11:11:37, von KLE E-Mail

Nach nur 7 Monaten mal wieder etwas neues zum Thema Emma

Ja, wirklich. Man glaubt es kaum! Am Mittwoch war Florian mal wieder da und es geschah was an Emma! Irgendwie wirds Zeit, daß es da voran geht. Merkt man schon daran, daß wir vor der Baustelle standen und uns erst einmal Gedanken dazu machen mußten, was eigenlich schon passiert ist und was wir wie machen wollen. Gut, viel passiert ist am Mittwoch nicht. Lag wohl hauptsächlich daran, daß Kai und ich die Jawa zum laufen gebracht hatten und das war einfach aufregender ;-) Florian hat am Seitenteil geschafft, das eingeschweißt werden soll und da er ein Gründlicher ist, dauert das eben. Immerhin habe ich inzwischen den richtigen Schweißpunktbohrer (auf dem Bild unten). Bisher hatte ich nur einen Schweißpunktfräser (Bild oben). Meist bekommt man, wenn man einen Schweißpunktbohrer ordert einen Schweißpunktfräser. Mit dem Schweißpunktbohrer kann man mit weniger Kraftaufwand arbeiten - is Geschmackssache. Aber da Florian gerne mit dem Bohrer schafft...

2 Kommentare

Kommentar von: alex [Besucher]
juchu endlich.... Ich hab schon sehnsüchtig gewartet das sich bei Emma wieder was tut :-)
18.08.07 @ 13:27
Kommentar von: Marco [Besucher]
Oh, wie schön, noch jemand, der sich einem Kadett B widmet!
Was soll denn draus werden?
25.08.07 @ 10:47