Shopgelaber

Fusselshop

Ich bin ja auch der Betreiber des Fusselshop. Im Shop vertreibe ich diverses Zubehör. Von hochwertigem Zubehör, wie z.B. Faltdachbezügen vom Decohaus, über Aufkleber, Antennenbällen, kultigen Schaltknäufen bis hin zu absolutem Trash.
In diesem Blog erfahrt Ihr News aus dem Shop, Berichte/Termine von Märkten, bei denen der Fusselshop einen Stand hat und Hintergrundinfos.

Twitter

Inhalte

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by open-source CMS software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Die E10 - Protestkleber sind aus der Druckerei gekommen!Wir haben da mal wieder was Schräges im Fusselsop aufgenommen... »

Neue Aufkleber im Fusselshop

07.01.11

Permalink 08:44:56, von KLE E-Mail

Neue Aufkleber im Fusselshop

Es wurde langsam mal wieder Zeit, das Sortiment im Fusselshop zu erweitern, schließlich gibt es ein aktuelles Thema, das die Oldtimerwelt aufregt: Der Ökosprit E10 steht kurz vor der Einführung und viele Oldtimer können das angebliche Öko-Wunder nicht tanken, weil das Zeug so aggressiv ist, daß es gewisse Materialien förmlich zerfrißt. Zeit, daß ich mit meinen Aufklebern reagiere:
 
Aufkleber E10? Männerkarren sind keine Vegetarier
 
Aufkleber E10? Männerkarren sind keine Vegetarier
 
Aufkleber Autos mit Charakter saufen kein E10
 
Und dann lag mir noch ein Kumpel mit einem Wunsch in den Ohren - auch dem konnte geholfen werden.
 
Aufkleber Deine Mudda
 
Alle Aufkleber sind geplottet, also nur die Schrift wird aufgeklebt, und sind in mehreren Farben ab sofort im Fusselshop erhältlich.

12 Kommentare

Kommentar von: Simon [Besucher]
wundervoll kle!

ich danke dir, dass du das druckst, was alle denken!
07.01.11 @ 15:33
Kommentar von: nils [Besucher]
E10? Richtige Autos brauchen richtigen Sprit.

twice poshaase
07.01.11 @ 16:57
Kommentar von: TheEnforcer [Besucher]
zum e10 sticker, währe auch ne version wie der atomkraft nein danke sticker auch ne idee...
07.01.11 @ 17:00
Kommentar von: Intruder [Besucher]
Find ich auch gut die Idee mit der Atomkraft Nein Danke Version ( E10 ) :D

07.01.11 @ 18:38
Kommentar von: waffelhase [Besucher]
na, das muss heissen: "E10 - Kartoffelkraft Nein Danke!" :))
07.01.11 @ 20:31
Kommentar von: opatios [Besucher]
War das nicht vor X Jahren genau das gleiche mit bleifreiem Benzin? Da gabs auch etliche Autos die den nicht vertrugen.

"Will nicht sparen, nicht vernünftig sein,
kommt nur das gute Super rein" - tja, für einige Autobesitzer eben zwangsweise als es kein bleifreies Normalbenzin mehr gab. Und das wird sich jetzt mit E10 wiederholen...
07.01.11 @ 20:48
Kommentar von: KLE [Mitglied] E-Mail
Für bleifreies Benzin gibt es Bleiersatz, den man zukippen kann, damit die betreffenden Motoren nicht kaputtgehen. Für E10 gibt?s das leider (noch) nicht. Solange es normalenm Sprit daneben gibt, ist es noch kein Problem. Mal sehen, ob sich da in Zukunft eine Lösung findet.
07.01.11 @ 21:24
Kommentar von: Herber [Besucher]
Bleibt es bei Super-Plus nicht bei unter 10% Ethanol? Dann hättet Ihr ja euren prolligen Sprit.

Wir ist so, als ob es letztes Jahr (oder war es vorletztes) so geplant war. Der ADAC usw. hatte bitter dagegen gewettert, weil so viele Karren den Sprit nicht vertragen (hatte das nicht was mit Leichtmetall und Kunststoff zu tun?) - manche Probleme lösen sich eben von selbst mit der Zeit...
07.01.11 @ 22:28
Kommentar von: FandN [Besucher]
der ADAC wettert auch weiterhin gegen die Einführung. aus den gleichen Gründen wie beim letzten versuch. diesmal hats aber nicht geklappt und der dreck kommt.

und SUper+ in meinen motor ist zum beispiel einfach blödsinn... da wird von nem relativ großvolumigen und leistungsarmen achtventiler geredet.

Die Aufkleber sind aber klasse!


und damit: Scheiß ReCaptcha!!!
Boaffs calling (hey, das könnte sogar mal sinn ergeben^^)
07.01.11 @ 22:32
Kommentar von: Kai [Besucher]
Angeblich ist die Beimischung von 2-Takt-Öl eine hilfreiche Lösung. Ob's klappt weiss aber natürlich noch keiner.
08.01.11 @ 19:39
Kommentar von: thorsten [Besucher]
Nee, das mit dem (Synthetischen) Zweitaktöl ist beim Schwefelarmen Diesel sinnvoll. Das gibt dem Diesel seine Schmierfähigkeit zurück. Lässt Pumpen, Düsen und Injektoren länger leben. Im Selbstversuch getestet mit MB Vito cdi und Golf 2. Kultivierter laufen sie auch, mag aber subjektiv sein.
08.01.11 @ 21:22
Kommentar von: BiBi [Besucher]
Ich brauch so was wie: "E10? Ich tank'doch Kindern nicht das Essen weg!"
23.01.11 @ 22:23