Shopgelaber

Fusselshop

Ich bin ja auch der Betreiber des Fusselshop. Im Shop vertreibe ich diverses Zubehör. Von hochwertigem Zubehör, wie z.B. Faltdachbezügen vom Decohaus, über Aufkleber, Antennenbällen, kultigen Schaltknäufen bis hin zu absolutem Trash.
In diesem Blog erfahrt Ihr News aus dem Shop, Berichte/Termine von Märkten, bei denen der Fusselshop einen Stand hat und Hintergrundinfos.

Twitter

Inhalte

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Abgefahren Magazin #05 out now!Das Heft 4 des Abgefahren Magazins ist da! »

Neue Postkarten im Fusselshop: 5ender und das legendäre Könichbild

16.07.10

Permalink 12:57:03, von KLE E-Mail

Neue Postkarten im Fusselshop: 5ender und das legendäre Könichbild

Soeben eingetroffen - die neuen Fusselshop Postkarten: Postkarten Fusselshop Fusseltuning Zum einen eines meiner All time Favorites: Das Werkstattklobild von mir - Fotografin Kati Dalek. (Kati, wann gibbet endlich ma ne Homepage von Dir, daß man dich vernünftig verlinken kann?) Entstanden für das Abgefahren Magazin. Postkarte Werkstattkönig Gibt?s auf Wunsch auch von mir unterschrieben :. Die zweite Karte ist der 5ender - Entstanden für das Motor Maniacs Magazin. Fotograf: Volker Rost. Postkarte VW Passat 32 5ender Die Postkarten gibt?s wie üblich für ne Unkostenpauschale von 30 Cent/Stück im Fusselshop. Irgendeine Postkarte lege ich auch jeder Bestellung bei. Welche bleibt dem Zufall überlassen...

1 Kommentar

Kommentar von: monsterbacke [Besucher]
....naja, wenigstens Deine Postkarten finden den Weg zu dir...... ;-))
16.07.10 @ 14:10