KLEs kleine Fahrrad- und Rollatorschmiede

 
Fahrräder baun geht so schön fix ;-) Zudem die ungewöhnlichen Geschichten aus dem Rollatortuning.

Twitter

Inhalte

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

Kategorien

powered by b2evolution
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Und noch eins....So, gut jetzt... »

Mist, schon wieder ein Neuzugang

02.07.07

Permalink 13:16:05, von KLE E-Mail

Mist, schon wieder ein Neuzugang

Es begegnete mir in Wiesbaden auf dem Flohmarkt. Ein Klapprad? Habbich noch nich in der Sammlung. Brauch ich das? Egal! Nach dem Preis gefragt, sollte 18 Euro kosten. 10 war es mir wert - naja, Pech. Dachte ich zu mindestens. Aber wie das Leben so spielt: Ich bekam es für den frech gebotenen Zehner. Also hatte ich es am Backen: Witziges, kleines Teil. Mir gefallen immer solche Details, wie dieser Aufkleber: Da habbich ja was RICHTIG Gutes ;-) Schnell mal Lenker nach vorne verdreht, Sattel und Lenkerrohr rausgezogen, Bremse nachgestellt und Luft aufgepumpt - tatsächlich läßt sich sowas mit 2,04m fahren. Man glaubt es kaum. Was passiert damit? Nun, ich beantworte diese Frage mit einer zweiten: Woher soll ich das denn wissen? Ich fands einfach witzig und günstig. Ich stells erst einmal in die Ecke. Is eigentlich prädestiniert, sowas auf Messe und Oldtimermärkte mitzunehmen, um schneller zur Toilette zu kommen und den Stand nicht so lange unbeaufsichtigt zu lassen. Dann sollte man es aber auch pimpen. Die billigen Griffe gehen garnicht, irgendwo ne Werbetafel, die Funzel is nich so schön, der Dynamo wirkt billich, ... Nein, jetzt sind erst mal wieder die Karren an der Reihe. Prioritäten setzen.

7 Kommentare

Kommentar von: Yellow-Thing-181 [Besucher]
Ich glaube ich werde mal meinen ganzen Bike-Fundus ausmisten und dir ne Hängerladung vorbeibringen *ggg*
Gruß
Pascal
02.07.07 @ 13:47
Kommentar von: Kai [Besucher]
Geschlossene Fender, Apehanger, Lampe in den Frontfender integriert, Auspuffrohre, Sissybar. Würde ich machen ?
02.07.07 @ 16:49
Kommentar von: alex [Besucher]
Wegen der Griffe... Wie Wärs mit n par "Döddeköpp" Griffen? ;-)

z.B. diese hier http://www.imagebanana.com/img/3xzz0qhx/progripskull.PNG

wobei man bedenken muss die Kosten knappe 2,50? mehr als das ganze Rad...
02.07.07 @ 17:31
Kommentar von: alex [Besucher]
Achja sind übrigens von der Firma "ProGrip"

http://www.progrip.com/grips/862cr_sk.jpg

und erhältlich u.A. bei www.mopshop.de

02.07.07 @ 17:33
Kommentar von: gvz [Besucher]
lass dir naechstes mal zeigen wie bei den dingern die gangschaltung funzt---haben die klappis meist ohne hebel
03.07.07 @ 09:22
Kommentar von: alex [Besucher]
mim rücktritt gehen die meistens.. 2gang
03.07.07 @ 20:57
Kommentar von: pixelschubser [Besucher]
ui das ist ja wieder mal ein geiles teil, ich hatte das gleiche in gelb, leider wussten es meine eltern damals besser und haben es auf dem "wertstoffhof" entsorgt ;-) auf jedenfall kult!
03.07.07 @ 22:00