Der Pirat - VW Passat 32B im Kampfbomberlook

 
VW Passat 32B Alltagsschlampe im Bomberlook. Alle Daten zum Fahrzeug im Fahrzeugportrait

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

User tools

blog soft
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Ri ra ruff, ich hab wieder einen Puff!Heute ma keine Nieten.... »

Nix mehr mit Puff

15.12.09

Permalink 23:34:16, von KLE E-Mail

Nix mehr mit Puff

Irgendwie hing der Endtopf des Pirat immer schon etwas schepp, aber als ich heute rausgefahren bin, dachte ich, hey, der is noch schräger geworden. Und ein wenig lauter war der Bock auch. Also ma drunter gelegt. Naja, die zwei recht rissigen Gummis aushängen war kein Problem. Ja und dann lag der Endtopf unterm Auto. Einfach weggebrochen der Drecksack. Na dann ratet mal, was morgen Abend auf dem Arbeitszettel steht...

2 Kommentare

Kommentar von: Alfred #1 [Besucher]
Bisher war Fusseln ja nur was für die Optik, jetzt wird endlich auch der Sound gefusselt. Gestaltungsanlaß :)
16.12.09 @ 00:02
Kommentar von: Deuterium [Besucher]
Brat doch einfach nen 80mm SML Rohr drunter....
16.12.09 @ 19:18