Der Pirat - VW Passat 32B im Kampfbomberlook

 
VW Passat 32B Alltagsschlampe im Bomberlook. Alle Daten zum Fahrzeug im Fahrzeugportrait

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam online

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

User tools

free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Sind wir nicht alle ein wenig Tigerente?Die Domlager sind endlich da! »

Ohne Worte...

26.05.12

Permalink 08:46:04, von KLE E-Mail

Ohne Worte...

Pirat ...

18 Kommentare

Kommentar von: ich [Besucher]
*****
ey.... der erste april war schon....







;-)
sauber...! HGW....!
26.05.12 @ 09:24
Kommentar von: kingcrunch [Besucher]
*****
"Ohne Worte" - Akute Sprachlosigkeit hatte ich auch als mein ranziger Pickup sein H bekam.

Gratuliere zum H!
26.05.12 @ 09:33
Kommentar von: TheEnforcer [Besucher]
*****
Glückwunsch!
Wo warst du jetzt zur Abnahme?
26.05.12 @ 09:44
Kommentar von: Jacque Gelee [Besucher]
*****
Ja nee, is klar, mit der richtigen "Schmierung" ist in good old Germany alles möglich, glücklicherweise wurde die Blindniete um 1950 erfunden und deshalb Gratulation zum "historischen" Fahrzeug.
26.05.12 @ 10:21
Kommentar von: Adingo [Besucher]
Wilkommen in den Umweltzonen der Welt!
26.05.12 @ 10:33
Kommentar von: egalkarl [Besucher]
Na Glückwunsch zur gelungenen Photoshop-Operation! ;-)

Aber mal nebenbei: Könnte schwören, mir kam gestern ein weißer Benz W123 mit H-Kennzeichen entgegen, ABER: Das Schild war ein Altes, also ohne das blaue Euro-Feld und mit der alten Schrift?! WI-W123H, wenn ich mich nicht irre. Is der evtl. bekannt? Hatte da wohl jemand Beziehungen zu Schildermacher und Zulassungsstelle? Oder hab ich mich nur verguckt?
26.05.12 @ 10:43
Kommentar von: ich [Besucher]
ne hast dich nicht verkukt... das is "keks"
und des schild ist ganz frisch dieses jahr gekommen..


in fiesbaden geht sowas

26.05.12 @ 11:15
Kommentar von: Matze [Besucher]
*****
Glückwunsch!!!

Echt der Hammer!

26.05.12 @ 11:46
Kommentar von: Capt'n ReCaptcha [Besucher]
Champagner für alle!!!!

...obwohl ich erst auch auf Photoshop getippt hätte...



26.05.12 @ 11:48
Kommentar von: TNT [Besucher]
*****
Herzlichen Glückwunsch!

Und Umweltzone ahoi!
26.05.12 @ 13:08
Kommentar von: Winnwtou [Besucher]
KLASSE!!!!!
Dann sag ich mal: ProHst!!!!
26.05.12 @ 13:23
Kommentar von: Rollator-Biker [Besucher]
Wirklich kein Witz ??

Ermessensspielraum pricht aber nicht gerade für ein sauberes und nachvollziehbares Regelwerk, wenn der eine Prüfer das rundweg ablehnen, der andere aber locker genehmigen kann.

Egal, der Bock ist jetzt Weltkulturerbe.
26.05.12 @ 14:37
Kommentar von: someone [Besucher]
*****
congrats!

...das muß man natürlich verstehen: jetzt, wo der grill neu gestrichen ist, ist der "allgemeine erhaltungszustand" natürlich viiiel besser..., da klappt das dann sofort! ;-)


[und: ...heißt es nicht DER BLINDNIET, monsieur gelee?^^]
26.05.12 @ 15:29
Kommentar von: driver [Besucher]
*****
ohne Worte,Glückwunsch
26.05.12 @ 17:38
Kommentar von: Bas [Besucher]
Nett, gratuliere... hätte nicht gedacht das er so durch geht, vor allem wegen den erst relativ frischen Eintragungen, geänderte Front usw. - gabs dazu keine Diskussionen?
26.05.12 @ 23:02
Kommentar von: wrecksforever [Besucher]
*****
Korekt! Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Gruß, wfe
27.05.12 @ 00:32
Kommentar von: Peter [Besucher]
*****
Glückwunsch aus Mummerum ... :-)
28.05.12 @ 00:26
Kommentar von: naphta [Besucher]
also wenns mit dem Pirat klappt, müsste der TDH ein Kinderspiel sein, oder?
28.05.12 @ 00:30