Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: oldtimertreffen

Seiten: 1 2 3 >>

25.05.15

Permalink 13:09:00, von KLE E-Mail

Oldtimertreffen am Segelflugplatz Oppenheim Pfingstsonntag 2015

Es ist keine Riesenveranstaltung, was die Oldtimer Freunde Oppenheim (OFO) da in Rheinhessen auf die Beine stellen. Aber insgesamt war das eine runde Sache. Sie machen das zusammen mit dem Aero-Club Oppenheim-Guntersblum, die an dem Tag auch Tag der off… mehr »

27.06.11

Permalink 13:01:37, von KLE E-Mail

Bericht/Bilder Klassikertreffen Opel Villen Rüsselsheim 2011

Gestern war wieder einmal das Klassikertreffen an den Opel Villen in Rüsselsheim. Das Treffen ist markenoffen & kostenlos. Einfach hinfahren, Oldtimer abstellen und Spaß haben. Is etwas her, daß ich da das Letze Mal war. Und seitdem… mehr »

24.06.11

Permalink 10:32:06, von KLE E-Mail

Bericht/Bilder vom Machine Made God Juni 2011

Gestern war auf dem Saazer Hof bei Weilburg mal wieder ein Machine Made God Meeting. Von der Idee her ne super Veranstaltung. Wenn da nicht das Wetter gewesen wäre. Es wechselte immer zwischen trockenen Momenten und teilweise heftigen Regenschauer… mehr »

21.06.11

Permalink 12:40:19, von KLE E-Mail

Donnerstag ist wieder Machine Made God

Kommenden Donnerstag, den 23.06.2011, ist Feiertag - im doppelten Sinne. Denn neben Fronleichnam, oder Happy Kadaver, wie wir Leichenwagenfahrer sagen, findet erneut das Machine Made God Meeting auf dem Saazer Hof bei Weilburg statt. Das bedeutet Amikar… mehr »

01.06.11

Permalink 11:38:38, von KLE E-Mail

Bericht / Bilder von den Lufthansa Classics Hattersheim 2011

Am vergangenen Samstag machte ich einen Ausflug zu den Lufthansa Classics in Hattersheim. Die Veranstaltung geht über das Wochenende, aber da es keinen Eintritt kostet, kann man da auch einfach mal, so wie ich, für 2 Stündchen vorb… mehr »

1 2 3 >>