Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: osram

11.11.12

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Feedback/Test von den Osram Cool Blue Intensive Gewinnern

Ich hatte ja 5 Sätze Osram Cool Blue Intensive verlost. Drei der Gewinner haben sich inzwischen gemeldet. Der erste war Alex, er hat sie in seinen Opel Kadett E gesteckt. Auf dem Bild ist rechts die Osram, links die alte Lampe: Er schrei… mehr »

10.10.12

Permalink 08:51:17, von KLE E-Mail

Osram Cool Blue Intensive Verlosung - die Gewinner stehen fest!

Gestern war der letzte Tag der Osram Cool Blue Intensive Verlosung. Nach Mitternacht habe ich wieder Pfeile auf meine Dartscheibe geworfen: Und die Gewinner stehen fest: Alex (einer von 3 verschiedenen Alex übrigens) andy Björn Elli… mehr »

02.10.12

Permalink 10:00:10, von KLE E-Mail

Der Fusselblog verlost 5 Sätze Osram Cool Blue Intensive

AUKTION AUSGELAUFEN! Ich habe mal wieder von Osram etwas zum Testen bekommen, diesmal die Osram Cool Blue intensive. Eigentlich wollte ich am Panda testen, aber der hat tatsächlich noch Bilux-Scheinwerfer. Also an meinem 1982er Passat. Di… mehr »

11.11.11

Permalink 08:58:42, von KLE E-Mail

Der Test: Sind die Osram Night Breaker wirklich besser?

Ich gebe es zu: Ich bin immer mißtrauisch, wenn mir von einer technischen Innovation Wunder versprochen werden. Aus eigener Motivation hätte ich mir die Night Breaker Birnen nicht gekauft. Wenn bei mir ne H4 Birne durchbrennt, greife ich in d… mehr »

02.11.11

Permalink 11:17:41, von KLE E-Mail

Demnächst: Fusselblog testet OSRAM Night Breaker Plus

Ich habe die Anfrage bekommen, ob ich nicht bereit wäre, OSRAM Night Breaker Plus Birnen zu testen. Und ich bin ehrlich, wenn es etwas abzustauben ist, dann bin ich dabei. Und die Birnen versprechen auch eine bessere Lichtausbeute ohne sonstige tec… mehr »