Der Pirat - VW Passat 32B im Kampfbomberlook

 
VW Passat 32B Alltagsschlampe im Bomberlook. Alle Daten zum Fahrzeug im Fahrzeugportrait

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

User tools

powered by b2evolution
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: panne

13.03.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Plötzlicher Batterietod

Normalerweise kenne ich das so, dass es sich ankündigt, wenn eine Autobatterie ihren Geist aufgibt. Die Batterie im Pirat war älter, aber eigentlich noch gut. Dachte ich. Gestern wollte ich etwas früher in die Werkstatt. Steige in den Pirat ein, drehe… mehr »
Schlagworte: adac, batterie, panne

04.09.11

Permalink 17:13:04, von KLE E-Mail

Das Ende einer Odyssee...

Gestern war ich mal wieder als mobiler DJ unterwegs und habe auf einer Hochzeit Musik gemacht. die Feier war ca. 100km weg von Mainz und mitten in der Pampa. Also so richtig in der Pampa, am Arsch der Welt gleich rechts. Kurvige Straßen, bergauf,… mehr »

12.11.10

Permalink 09:19:17, von KLE E-Mail

Anlasser statt Teppich

Ich wollte eigentlich gestern mit dem Teppich an der Leiche anfangen. Aber es kommt oft anders, als man denkt... In den Pirat eingestiegen, angelassen, aus Garage und Ausfahrt rausgefahren, abgestellt, Tore geschlossen, wieder losfahren wollen, Schl&uu… mehr »

08.05.10

Permalink 23:04:50, von KLE E-Mail

Irgendwie passieren manche Pannen nur mir...

Ich war auf dem Weg zum Photoshooting vom Mercur im Piraten, Autobahn, Pedal to the Metal. Ich war spät dran. Solange die Temperatur im grünen Bereich ist, dachte ich mir, kann man ihn treten, den mechanischen Freund unter der Haube da vorne.… mehr »