Der Pirat - VW Passat 32B im Kampfbomberlook

 
VW Passat 32B Alltagsschlampe im Bomberlook. Alle Daten zum Fahrzeug im Fahrzeugportrait

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

User tools

blog tool
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: passat 32b

Seiten: 1 2 3 >>

19.05.15

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Filet

Ich habe viele Blechteile zusammengetragen für das Schweißen des Piraten, aber ein Problem hatte ich noch: Die Längsträger. Zur Not hätten wir die selbst gebaut, aber ich ging auf die Suche, ob nicht doch einer einen Schlachter stehen hat, bei dem die n… mehr »

07.04.15

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Unterboden dicht

Ich war gestern wieder bei der VW IG Odenwald in der Halle, um am Piraten weiterzumachen. Theoretisch war ich mit Andy da, praktisch war der aber den ganzen Tag nicht vor Ort. Scheißen kann ich auch, das Schweißgerät, das ich da zur Verfügung habe, f… mehr »

17.06.10

Permalink 12:12:06, von KLE E-Mail

Motor Maniacs Magazin macht ne Ausnahme - Preview vom Photoshooting vom Pirat

Eben erreichte mich eine Mail von Volker Rost. Das Motor Maniacs Magazin macht eine Ausnahme - ich habe ein Preview Bild vom Photoshooting erhalten und darf es auch veröffentlichen - here we go: Ich bin begeistert von dem Ergebnis, auch wenn… mehr »

10.06.10

Permalink 08:00:58, von KLE E-Mail

Vorbereitungen fürs Photoshooting

Die Orga war bisher erfolgreich, heute ist - wenn das Wetter hält - Tag X für das Photoshooting fürs Motor Maniacs Magazin. Ich habe grünes Licht vom Flughafen August Euler. Da wird heute jemand von der Universität Darmstadt da… mehr »

27.05.10

Permalink 08:08:08, von KLE E-Mail

Endlich ausatmen!

Beim Passattreffen bekam ich endlich das fehlende Puzzleteil für meine Auspuffanlage. Ich hatte ja das Problem, daß die Anlage durch und durch absurd war: Anschluß an den Turbo selbstgebaut und am Turbo auch gerissen, Auspuffanlage dazw… mehr »

1 2 3 >>